Alles was zählt Classics

  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Do., 23.08.
11:35 - 12:00
Folge 2020


Als Isabelle mitbekommt, dass Richard aus der Villa ausgezogen ist, keimt in ihr die Hoffnung auf eine Versöhnung neu auf. Doch als Richard diese schnell und eindeutig wieder zunichte macht, greift Isabelle zu einem verzweifelten Plan, um Richard zurückzugewinnen. Ingo macht sich mit Eriks Hilfe auf die Suche nach seinen Cocktail-Automaten und vergisst dabei, Bea vom Flughafen abzuholen. Diese wartet geduldig darauf, dass er sich endlich meldet und plant, das ersehnte Wiedersehen gebührend zu feiern. Doch Ingo meldet sich nicht. Als Bea ihn auch noch beim Feiern mit Erik vorfindet, fällt das Wiedersehen des Liebespaars wenig harmonisch aus. Can genießt den Sex mit Susi, ohne zu ahnen, dass Katja drauf und dran ist, die beiden in flagranti zu erwischen. Doch Deniz kann die Katastrophe gerade noch verhindern, sodass Can sein Leben als Single weiterhin genießen kann. Nur vor Katja ist er nicht so selbstbewusst. Obwohl er sie weiter auf Abstand hält, verheimlicht er ihr sein Techtelmechtel mit Susi.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 07.08.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, l.) und Sunny (Valentina Pahde) müssen befürchten, dass Gerner etwas zugestoßen ist...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.08.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50524
Lesermeinung
RTL Elli (Nora Koppen) versinkt seelisch und körperlich geschwächt in Verzweiflung.

Unter uns

Serie | 20.08.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr