Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Sa., 25.08.
07:15 - 07:40
Folge 2019


Nachdem Can Katja wieder mal ausgewichen ist, greift diese verzweifelt zum letzten Mittel: Sie will Can mit ihren weiblichen Vorzügen verführen. Ihr Vorhaben geht allerdings gründlich nach hinten los. Um Katja endlich aus seinem System zu bekommen, lässt Can sich auf Susi ein. Ingo zählt die Stunden bis Bea endlich aus Ibiza zurückkehrt. Um seine Liebste zu überraschen und sich selbst die Wartezeit zu verkürzen, bringt er in der Zwischenzeit Beas Imbiss auf Vordermann. Durch ein unglückliches Missverständnis wird dabei aber nicht nur der Sperrmüll abtransportiert, sondern auch Ingos Cocktail-Automat. Erik kann den Drogendealer überwältigen und Jenny aus der brandgefährlichen Situation befreien. Als Jenny Erik beichtet, warum sie in dem Hotelzimmer war, reagiert er verständnislos. Doch mit etwas Abstand erkennt Erik schließlich, dass er seinen Teil an dem Missverständnis beigetragen hat und die beiden versöhnen sich.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.09.2018 frei.
Nina (Maria Wedig, l.) ist ihr Wutausbruch vor Katrin (Ulrike Frank) peinlich.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
RTL Paco (Milos Vukovic) wird in einem unachtsamen Moment von Bambi mit einem Camping-Bus angefahren.

Unter uns

Serie | 19.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) wünscht sich ein wenig Unterstützung von ihren Männern. Kaan (Moritz Reinisch,l.), Dirk (Jens Kipper)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr