Alles was zählt Classics

  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Sa., 01.09.
03:35 - 04:00
Folge 2033


Gerade als Julia sich widerwillig auf den romantischen Trip einlässt, bleibt ihr Wagen liegen. Trotzdem gelingt es den beiden, den Tag zu genießen. Julia schafft es sogar, endlich abzuschalten und den ganzen Stress zu vergessen - bis sie am nächsten Morgen entsetzt feststellt, dass sie einen wichtigen Termin mit dem Leiter der Stuttgarter Company verschlafen hat. Während Erik zunehmend darunter leidet, Jenny seinen Seitensprung mit Tina zu verheimlichen, überlegt Simone angespannt, wie sie mit ihrem Wissen umgehen soll. Just als Erik es nicht mehr aushält und Jenny die Wahrheit gestehen will, hält Simone ihn davon ab. Eindringlich rät sie ihm zu schweigen, wenn er Jenny nicht verlieren will. Melanie ist von Letizias Geständnis, dass sie etwas mit Deniz hatte, entsetzt und stößt den reumütigen Deniz von sich. Während sie Letizia wutentbrannt die Freundschaft kündigt, muss Deniz sich voller Reue über seine Gefühle im Klaren werden: Wie konnte er es so weit kommen lassen, obwohl er Melanie liebt?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Elli (Nora Koppen) hat sich längst aufgegeben, als sie vom besorgten Paco (Milos Vukovic) gefunden wird.

Unter uns

Serie | 17.08.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50524
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr