Alles was zählt Classics

  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Mo., 03.09.
12:00 - 12:25
Folge 2035


Julia bekommt die Chance, sich den Platz in der Stuttgarter Company zurückzuerobern. Doch ausgerechnet Ben macht ihr einen Strich durch die Rechnung, indem er Letizia aus der Sauna befreit, in die Julia sie eingesperrt hatte. Ben ist fassungslos und verlangt eine Erklärung für das skrupellose Verhalten seiner Freundin. In die Ecke gedrängt wirft Julia ihm vor, sie nicht genug zu unterstützen und stellt die Beziehung zu ihm in Frage. Simone wartet angespannt darauf, wie sich Richard entscheiden wird: Für sie oder für das Kind mit Isabelle. Doch sie muss sich weiter gedulden: Richard, der trotz seiner Liebe zu Simone nicht auf sein Kind verzichten möchte, flüchtet ein paar Tage aus Essen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Simone hat aber schon bald ganz andere Probleme, denn gegen die Dance Factory ist Anzeige erstattet worden ? angeblich sollen gute Noten gegen sexuelle Gegenleistungen verteilt worden sein. Can ist so überrumpelt, dass er es nicht schafft, Susi von ihren Einzugsplänen in die WG abzubringen. Als er Susi klarmacht, dass ihm ihr Einzug zu schnell geht, bricht für diese eine Welt zusammen. Um sie nicht zu verletzen, lässt Can sie schließlich doch bei sich einziehen, was Katja hart trifft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Geschwister Hannah (Katharina Gieron) und Leon (Leon Seidel) freuen sich auf die gemeinsamen Tage mit Papa Stefan.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 15.10.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Sina (Valea Scalabrino) kann ihre Sorge nach Bambis Appell nicht länger wegdrücken.

Unter uns

Serie | 15.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 15.10.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50552
Lesermeinung
News
Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr

Der Pinsel war sein Arbeitsgerät: William Turner (Timothy Spall) war ein begnadeter Maler. ARTE zeigt am 15. Oktober (20.15 Uhr) das Biopic "Mr. Turner - Meister des Lichts".

Mike Leigh zeigt in "Mr. Turner – Meister des Lichts" den sperrigen Künstler hinter den berühmten Bi…  Mehr