Alles was zählt Classics

  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Di., 04.09.
02:55 - 03:25
Folge 2034


Als Isabelle sich überraschend einsichtig zeigt, hofft Richard, dass endlich Ruhe zwischen den beiden einkehrt. Bei Simone ruft jedoch die Aussicht, dass Richard Isabelle während der Schwangerschaft unterstützt, schmerzliche Erinnerungen wach. Sie will Richard unter keinen Umständen mit Isabelle teilen, was sie Richard unweigerlich klarmacht. Julia ist entsetzt, dass sie ihren Tanzjob in der Stuttgarter Company an Letizia verloren hat, und versucht tapfer, sich mit ihren Freunden abzulenken. Doch es gelingt ihr nicht, zu sehr plagt sie der Jobverlust. Unbemerkt entzieht sie sich von der Party, um beim Tanzen in der Dance Factory Trost zu finden. Als ihr dort ausgerechnet Letizia über den Weg läuft und sie ihr schamlos ihren Triumph unter die Nase reibt, greift Julia zu einem drastischen Mittel um zurückzuschlagen. Can genießt seine unkomplizierte und lockere Beziehung zu Susi und behauptet nach wie vor, über Katja hinweg zu sein. Selbst Katja ist langsam davon überzeugt, dass Can in Susi die perfekte Frau gefunden hat und bemüht sich, mit ihm abzuschließen. Doch während dieser sich eingestehen muss, dass er noch immer Gefühle für Katja hat, glaubt Susi an eine Zukunft mit Can ? und überrumpelt ihn mit dem Vorschlag, bei ihm in die WG zu ziehen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Elli (Nora Koppen) hat sich längst aufgegeben, als sie vom besorgten Paco (Milos Vukovic) gefunden wird.

Unter uns

Serie | 17.08.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50524
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr