Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Do., 06.09.
11:35 - 12:00
Folge 2040


Toni fährt voller Vorfreude auf ihrem Fahrrad zum Zentrum, um sich dort vorzustellen. Doch dann geht alles schief: Erst stürzt sie wegen Deniz vom Fahrrad und dann wird sie von Simone unfair abgewiesen. Doch so schnell lässt sich Toni nicht entmutigen. In einem zweiten Anlauf kämpft sie bei Simone um eine zweite Chance. Deniz hat seinen Frust nach dem Desaster auf der Modenshow im Alkohol ertränkt. Als er am nächsten Morgen verkatert aufwacht, ahnt er, dass das kein guter Tag wird. Und er behält Recht: Am Ende des Tages ist sein Job im Zentrum in Gefahr und Melanie verlässt ihn und flüchtet aus Essen. Erik hofft noch, mit Jenny in Ruhe reden zu können. Doch diese ist tief erschüttert von seinem Vertrauensbruch. Mit gebrochenem Herzen packt sie ihre Koffer und verreist mit Annabelle, um so viel Abstand wie möglich zwischen sich und Erik zu bringen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Elli (Nora Koppen) beschließt, sich eigenmächtig aus dem Krankenhaus zu entlassen.

Unter uns

Serie | 16.08.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.41/50310
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50524
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr