Alles was zählt Classics

  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Sa., 29.09.
03:30 - 03:55
Folge 2073


Als die Steinkamps von Rafaels angeblichem Selbstmord erfahren, ist die Überraschung aber auch die allgemeine Erleichterung groß. Nur Richard hat berechtigte Zweifel, die er mit Simone teilt. Auch diese hegt langsam aber sicher einen Verdacht gegen Maximilian. An Letizias Grab bekommt sie die Bestätigung, dass er Rafael getötet hat. Bea und Ingo schwelgen im Liebesglück und haben nur noch ein Thema: ihre bevorstehende Hochzeit und ihre gemeinsame Zukunft. Auch als das Thema Kinder von Bea angesprochen wird, sind sich beide einig: Sie wollen so schnell wie möglich Zuwachs für ihre kleine Familie. Nichts kann ihr Glück trüben, bis Ingo von einem verstörenden Traum heimgesucht wird. Deniz bricht nach Tonis Ausbruch den Abend mit Larissa vorzeitig ab. Am nächsten Tag bittet Toni Deniz zerknirscht um Verzeihung. Sie sieht ein, dass es ihr nicht zusteht, sich in sein Privatleben einzumischen. Als Toni kurz vor der Verzweiflung ist, bekommt sie endlich eine gute Nachricht: Sie hat die nächste Runde des Bewerbungsverfahrens an der Dance Factory erreicht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.09.2018 frei.
Maja (Selena Bakalios, l.) und Brenda (Annabella Zetsch) setzen Luis (Maximilian Braun) bei ihrem Besuch unter Druck.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt, r.) hat einen Verdacht, wer ihm den Ärger mit Easy (Lars Steinhöfel) eingebrockt hat.

Unter uns

Serie | 21.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, l.) ist überglücklich, ihre Traumlocation gefunden zu haben, Heike (Katrin Hoeft) freut sich mit ihr.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr