Alles was zählt Classics

  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Do., 04.10.
02:55 - 03:20
Folge 2078


Isabelles und Maximilians Plan, Richard und Simone auseinanderzutreiben, scheint aufzugehen. Auch für Maximilian zahlt sich die Intrige aus, denn Simone will Richard nun doch nicht mehr von Maximilians Mord an Rafael erzählen. Während Maximilian die aufgelöste Simone auffängt, nutzt Isabelle die Situation erfolgreich, um sich Richard wieder anzunähern. Obwohl Raquel einen schönen Nachmittag mit Ben verbracht hat, quält sie das schlechte Gewissen. Um Ben die Entscheidung zu überlassen, ob er Julia noch eine Chance geben will, übergibt Raquel ihm schließlich Julias Brief. Ausgebremst von Deniz' Flirt mit Larissa will Toni sich auf ihr Vortanzen konzentrieren. Als sie sich zu einem wichtigen Coaching aufmacht, wird sie jedoch von einem angeblichen Arbeitsauftrag von Isabelle ausgebremst. Als ihr klar wird, dass sie Larissa die Extra-Arbeit zu verdanken hat, droht Toni ihr Konkurrenz im Kampf um einen Platz an der Dance Factory an.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya, l.) muss mitansehen, wie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) vergeblich versucht, sich mit Hannah (Katharina Gieron) zu versöhnen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 16.10.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Elli (Nora Koppen) und Paco (Milos Vukovic) gelingt es mit vereinten Kräften, den Bulli wieder ans Laufen zu bringen.

Unter uns

Serie | 16.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.10.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50552
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr