Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Mi., 10.10.
03:25 - 03:50
Folge 2087


Julia ist enttäuscht, weil Ben ihr in der Silvesternacht aus dem Weg gegangen ist. Sie ahnt nicht, dass er einen One-Night-Stand mit Raquel hatte. Während Raquel damit klarkommen muss, dass Ben nicht an einer Beziehung mit ihr interessiert ist, will Julia die Hoffnung auf diesen nicht aufgeben. Doch dann bekommt sie per Zufall mit, dass Ben und Raquel Sex hatten. Jenny hat ein ungutes Gefühl, als sie erfährt, dass Emilia noch nichts von den Hochzeitsplänen ihres Vaters weiß. Sie hofft, dass diese ihrem Glück mit Erik nicht im Weg stehen wird. Doch der Teenager hat seinen eigenen Kopf. Sie droht Erik, den Kontakt zu ihm abzubrechen, sollte er sich auf eine Ehe mit Jenny einlassen. Larissa will Deniz' Abfuhr nicht akzeptieren und plant, ihn mit den Waffen einer Frau umzustimmen. So startet sie eine spielerische Verführungsoffensive und lässt ihm ein sexy Selfie zukommen. Larissa geht davon aus, dass Deniz erkennen wird, von wem die Botschaft ist. Doch durch ein Missverständnis glaubt Deniz, dass nicht Larissa, sondern Toni ihn verführen will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Heike (Katrin Hoeft, l.) zeigt ihren Freundinnen Kaya (Shirin Soraya, 2.v.l.), Nadine (Sarah Victoria Schalow) und Tina (Franziska Arndt, r.) den fatalen Tippfehler auf ihrem Flyer.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.09.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Rufus (Kai Noll, r.) bringt Jakob (Alexander Milo) mit viel Verhandlungsgeschick dazu, auf die flötende Lotta aufzupassen.

Unter uns

Serie | 19.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.09.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt, l.) und Chris (Eric Stehfest) sind sich in ihrer Abneigung gegen Felix einig.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.09.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
News
Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Im Februar 1966 porträtierte Hans Jürgen Syberberg Romy Schneider in Kitzbühel in einem faszinierenden Film. Damals war die Schauspielerin in einer Schaffenskrise.

Mit 27 Jahren steckt Romy Schneider in einer frühen Krise. Regisseur Hans Jürgen Syberberg verbringt…  Mehr

Nicht ohne meinen Hund: Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) stolziert mit seiner Mutter (Hannelore Elsner) durch die Münchner Maximilianstraße.

Mit "Der große Rudolph" ist dem BR ein respektvoller Film über Rudolph Moshammer gelungen, in dem de…  Mehr