Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Mi., 10.10.
03:25 - 03:50
Folge 2087


Julia ist enttäuscht, weil Ben ihr in der Silvesternacht aus dem Weg gegangen ist. Sie ahnt nicht, dass er einen One-Night-Stand mit Raquel hatte. Während Raquel damit klarkommen muss, dass Ben nicht an einer Beziehung mit ihr interessiert ist, will Julia die Hoffnung auf diesen nicht aufgeben. Doch dann bekommt sie per Zufall mit, dass Ben und Raquel Sex hatten. Jenny hat ein ungutes Gefühl, als sie erfährt, dass Emilia noch nichts von den Hochzeitsplänen ihres Vaters weiß. Sie hofft, dass diese ihrem Glück mit Erik nicht im Weg stehen wird. Doch der Teenager hat seinen eigenen Kopf. Sie droht Erik, den Kontakt zu ihm abzubrechen, sollte er sich auf eine Ehe mit Jenny einlassen. Larissa will Deniz' Abfuhr nicht akzeptieren und plant, ihn mit den Waffen einer Frau umzustimmen. So startet sie eine spielerische Verführungsoffensive und lässt ihm ein sexy Selfie zukommen. Larissa geht davon aus, dass Deniz erkennen wird, von wem die Botschaft ist. Doch durch ein Missverständnis glaubt Deniz, dass nicht Larissa, sondern Toni ihn verführen will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.11.2018 frei.
Luis (Maximilian Braun, l.) und Jonas (Felix van Deventer) sind glücklich über ihren Gewinn.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.72/50574
Lesermeinung
RTL Der Streit zwischen Jakob (Alexander Milo) und Saskia (Antonia Michalsky) eskaliert.

Unter uns

Serie | 20.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50339
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Höft) entdeckt im Firmen-Intranet eine interessante Stellenausschreibung...

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 20.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr