Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Do., 11.10.
11:35 - 12:00
Folge 2090


Zwischen Simone und Richard herrscht immer noch Eiszeit. Trotzdem beschließen die beiden, sich zusammenzureißen, um Jennys Hochzeitsvorbereitungen nicht zu stören. Zunächst verläuft die gemeinsame Probe der Hochzeitstorte auch harmonisch. Doch als Maximilian auftaucht, wird Richard an den Grund für das Zerwürfnis mit Simone erinnert und die Situation gerät außer Kontrolle. Ingo und Bea wollen ihr Leben trotz seiner Erkrankung so normal wie möglich weiterführen. Daher sagt Ingo auch den geplanten Besuch in einer Kletterhalle mit seinen Freunden zu. Die besorgte Bea entspannt sich zunehmend, als Ingo beim Klettern richtig Spaß hat. Schnell zeigt ihm seine Krankheit jedoch seine körperlichen Grenzen auf. Auch wenn der nahe Moment zwischen Julia und Ben von einem Angriff des Drogendealers gestört wird, macht sich Julia Hoffnungen auf eine Versöhnung. Doch als sie alles auf eine Karte setzt, erteilt Ben ihr eine Absage. Julia trifft das hart und auch Ben ist dieser Schritt nicht leicht gefallen. Doch er steht bald einem noch handfesteren Problem gegenüber: Der Drogendealer will Ben wegen Körperverletzung anzeigen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.09.2018 frei.
Gemeinsam mit Nihat (Timur Ülker, l.) und John (Felix von Jascheroff) versucht Shirin (Gamze Senol) zu rekonstruieren, was in der Nacht passiert ist.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 26.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50542
Lesermeinung
RTL Vivien (Sharon Berlinghoff, 2.v.l.) wird von Saskia (Antonia Michalsky, 2.v.r.) daran gehindert, im Schiller einen Eklat mit Gästen (Komparsen) zu verursachen.

Unter uns

Serie | 26.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Höft) ist zutiefst schockiert, als Florian Berger (Bastian Semm, l.) als neuer Filialleiter vorgestellt wird. Dr. Brink (Andreas Engelmann, 2.v.l.), Paul Stempel (Victor Mertin, r.)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 26.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr