Alles was zählt Classics

  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Fr., 19.10.
02:55 - 03:20
Folge 2100


Jenny verlebt an ihrer Hochzeit den glücklichsten Tag ihres Lebens. Eriks Freude dagegen wird jäh getrübt, als er einen Beweis erhält, dass Rafaels Tod doch kein Selbstmord war. Simone entgeht nicht, dass Erik Maximilian wieder auf der Spur ist. Während sie noch hofft, ihren Schwiegersohn wieder einfangen zu können, stürzt Erik vom Dach. Ben glaubt, dass Julia endgültig mit ihm abgeschlossen hat. Auf der Hochzeit erfährt er dann, dass Julia sich für ihn gerade in Gefahr begibt. Ben will Julia davon abhalten, doch Erik will Ben nicht verraten, wo der Polizeieinsatz mit Julia stattfindet. Die beiden geraten in einen heftigen Streit und ahnen nicht, dass sich die Lage für Julia gefährlich zuspitzt. In Toni sträubt sich alles dagegen, sich Larissas Erpressung zu beugen. Da kommt auch noch ausgerechnet Deniz auf sie zu und bietet ihr an, die Bewerbungsunterlagen für das Stipendium nach Feierabend gemeinsam durchzugehen. Doch ist sie wirklich bereit, ihre Tanzkarriere für Deniz aufzugeben? Schweren Herzens fasst Toni einen Entschluss.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Timur Ülker spielt Nihat Güney

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.10.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50553
Lesermeinung
RTL Paco (Milos Vukovic) versucht verzweifelt vor seinem Schmerz wegzurennen...

Unter uns

Serie | 19.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, r.) ist entsetzt, als Sigrid (Monica Kaufmann) wieder vor der Tür steht. Klaus (Benjamin Engel)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr