Alles was zählt Classics

  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Do., 25.10.
03:25 - 03:50
Folge 2109


Inzwischen zieht die Polizei ernsthaft in Erwägung, dass Eriks Tod kein Unfall war. Während für Jenny feststeht, dass Maximilian Erik auf dem Gewissen hat, gerät Ben weiter in den Fokus der Ermittlungen und wird sogar zu Richards Entsetzen verhaftet. Bea will die Trauer um Julia emotional nicht zulassen und lenkt sich lieber ab. Auch wenn die Freunde wissen, dass Bea sich irgendwann der Realität stellen muss, sind sie an ihrer Seite - entschlossen, für sie da zu sein, wenn der große Zusammenbruch kommt. Doch der lässt nach wie vor auf sich warten. Vanessa hat die erste Begegnung mit Christoph noch in lebhafter Erinnerung. Damals war sie durchaus an einem Flirt interessiert, aber da war Christoph noch ein Fremder. Jetzt ist er der Vater von Iva, Vanessas Patientin. Ein guter Grund, sich den Typen direkt wieder auszureden. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ellis (Nora Koppen) Geburtstagsabend mit Paco (Milos Vukovic) nimmt eine ungeplante Wendung.

Unter uns

Serie | 16.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) spuckt vor Schreck Kaffee auf ihr Shirt, als sie die Verlobungsanzeige von Britta und Stefan sieht.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 16.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr