Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Sa., 03.11.
03:35 - 04:00
Folge 2123


Die Nachricht von Maximilians Verhaftung schlägt bei den Steinkamps ein wie eine Bombe. Während der Gedanke, dass Eriks Mörder gefasst wurde, Jenny endlich zur Ruhe kommen lässt, trifft Maximilians vermeintliche Schuld Simone hart. Mit schwerem Herzen wendet sich Simone von ihrem Sohn ab und lässt sich ausgerechnet von Richard auffangen. Vanessa kann es nicht fassen: der charmante Christoph, mit dem sie so ein perfektes Date hatte, ist verheiratet. Die Tatsache, dass er seine Frau die ganze Zeit verschwiegen hat, macht Vanessa wütend und er bekommt ihren Ärger deutlich zu spüren. Als Christoph Vanessa klar macht, dass sie sich offensichtlich falsche Hoffnungen gemacht hat, bleibt Vanessa enttäuscht und verletzt zurück und will das Kapitel Christoph ganz schnell wieder vergessen. Sonja ist überrumpelt, als sich ihr unerwartet die Möglichkeit bietet, eine kleine, aber bezahlbare Wohnung gleich neben der Jungs-WG zu mieten. Als Thomas ihr diesen Neuanfang nicht zutraut, ist Sonjas Kampfgeist endgültig geweckt. Sie ist entschlossen, sich ihr neues Leben aufzubauen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Conor (Yannik Meyer, l.) ist unendlich erleichtert, als Larissa (Linda König) Noah wohlbehalten zu ihm bringt.

Unter uns

Serie | 17.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 07.10.2018 frei.
Seit Brenda das demütigende Video von ihm veröffentlicht hat, hat Luis (Maximilian Braun) sich nicht mehr in die Öffentlichkeit getraut und auch Toni (Olivia Marei) kann nicht zu ihm durchdringen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.10.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50553
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr