Alles was zählt Classics

  • Richard (Silvan-Pierre Leirich) bleibt angespannt im Unklaren, ob Simone (Tatjana Clasing, r.) ihn verraten hat, da diese ihm aufgewühlt eine Antwort verweigert. Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) nimmt das gelassen zur Kenntnis. Vergrößern
    Richard (Silvan-Pierre Leirich) bleibt angespannt im Unklaren, ob Simone (Tatjana Clasing, r.) ihn verraten hat, da diese ihm aufgewühlt eine Antwort verweigert. Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) nimmt das gelassen zur Kenntnis.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Mi., 07.11.
11:35 - 12:00
Folge 2128


Richard gerät zunehmend unter Druck. Nicht nur die Gewissheit, dass seine Töchter sich von ihm abwenden, wenn sie die Wahrheit erfahren, sondern auch Simones Unversöhnlichkeit setzen ihm sichtlich zu. Als auch sein emotionaler Appell an Simones Familiensinn nicht fruchtet, entschließt Richard sich zu einem radikalen Schritt. Er will Jenny die Wahrheit gestehen und sich der Polizei stellen, um Simone nicht zu verlieren. Vanessa weiß Christophs Geständnis nicht zu deuten. In der Zusammenarbeit mit ihm bemüht sie sich um Professionalität, doch es kommt unweigerlich wieder zu einem nahen Moment zwischen den beiden - bis Vanessa daran erinnert wird, dass Christoph verheiratet ist. Um ihm nicht mehr begegnen zu müssen, beschließt Vanessa, sich aus dem gemeinsamen Projekt zurückzuziehen. Ingo will den Gedanken an seinen drohenden Tod nicht zulassen und versichert Bea zuversichtlich, dass er nicht sterben wird. Plötzlich auftretende Schmerzen zwingen ihn jedoch zu der Erkenntnis, dass eine Verschlechterung seines Zustands nicht aufzuhalten ist. Da Bea unterdessen beschlossen hat, Ingo mit ihrer Angst nicht zu belasten, bringt er es nicht fertig, ihr die schlechte Nachricht mitzuteilen. Mit einem mulmigen Gefühl bricht Ingo zu seiner Reise nach London auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Freundinnen haben die Info über Nadines (Sarah Victoria Schalow, l.) Schwangerschaft noch nicht verdaut, als sie von Klaus´ Fehltritt erfahren.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 11.12.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
RTL Conor (Yannik Meyer) lenkt sich mit Larissa (Linda König) von dem Gedanken an Eva ab.

Unter uns

Serie | 11.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 11.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr