Alles was zählt Classics

  • Christoph (Lars Korten) macht Iva (Christina Klein) mit einer Kassette und einem Kassettenrecorder ein sehr persönliches Geschenk. Vergrößern
    Christoph (Lars Korten) macht Iva (Christina Klein) mit einer Kassette und einem Kassettenrecorder ein sehr persönliches Geschenk.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Sa., 17.11.
07:15 - 07:40
Folge 2139


Um Christoph auf Ivas Party auf Distanz zu halten, beschließt Vanessa kurzerhand ein Alibi-Date einzuladen. Doch trotz der Vorsichtsmaßnahme kommt es zu einem nahen Moment zwischen ihnen, woraufhin Vanessa die Party vorsichtshalber verlässt. Doch als Christoph sie auf dem Nachhauseweg einsammelt und dann sein Wagen mal wieder liegen bleibt, bricht Vanessas letzter Widerstand. Lena und Katja sind empört, als Simone ihnen die Pistole auf die Brust setzt und ihnen eine umfangreiche Zusammenarbeit im Rahmen des neuen Fitnessprogramms anbietet - im Gegenzug jedoch die Beendigung ihrer Selbstständigkeit fordert. Als dann auch noch Deniz Verständnis für Simones Forderung zeigt, fühlen sich Lena und Katja von ihm verraten und es kommt zum Streit zwischen den Freunden. Ben ist erschüttert von Ingos emotionalem Zusammenbruch. Um seinen Freund wieder aufzubauen, beschließt er mit Cans Hilfe den nächsten Punkt auf Ingos Bucket-List abzuhaken. Ben gelingt es, dem noch immer vom Motorsound elektrisierten Ingo klarzumachen, dass man sich auch im Angesicht des Todes nicht die Freude am Leben nehmen lassen darf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tina (Franziska Arndt, l.) lässt sich von Danni (Yvonne Pferrer) zu einem sexy Shooting überreden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
RTL Rufus (Kai Noll) muss im Beisein von Andrea (Astrid Leberti) geschockt feststellen, dass Lotta weggelaufen ist.

Unter uns

Serie | 19.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.44/50347
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 19.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr