Alles was zählt Classics

  • Simone (Tatjana Clasing) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) hoffen darauf, dass Jenny sich Maximilians Spielchen widersetzt. Vergrößern
    Simone (Tatjana Clasing) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) hoffen darauf, dass Jenny sich Maximilians Spielchen widersetzt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Sa., 17.11.
08:05 - 08:35
Folge 2141


Jenny glaubt, zur Erleichterung ihrer Eltern, wieder nach vorne schauen zu können, als Maximilians Anwalt ihr neue Informationen in Aussicht stellt. Richard rät Jenny, nicht auf Maximilians Spielchen einzugehen - scheinbar mit Erfolg. Doch während Richard Simone beruhigt, taucht Jenny bei Maximilian auf, der ihr den wahren Schuldigen an Eriks Tod nennt: Richard. Sonja verliert nach ihrem Ausraster gegen Dana ihren Arbeitsplatz im Zentrum und muss sich dann auch noch von ihrem Ex anhören, wie kindisch sie sich verhalten hat. Deniz legt bei Simone ein gutes Wort für Sonja ein. Als sie ihren Job zurückbekommt, kann Sonja gutgelaunt die 90er-Jahre-Party im A40 genießen, an der auch Deniz teilnimmt, der eindeutig an ihr interessiert ist. Iva ist überrumpelt, dass das von Can ins Internet gestellte Video ihres Auftritts am Abend des 'Open Mic' zum Click-Magnet wurde. Nicht nur die Kommentare im Netz, auch ihre Freunde ermutigen Iva, mit einem neuen Song nachzulegen. Nachdem sie vergeblich nach Inspiration gesucht hat, glaubt Iva jedoch, es nicht drauf zu haben. Doch es braucht nur eine Begegnung mit Ben und plötzlich sprudeln die Ideen nur so aus ihr raus.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.11.2018 frei.
Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) sind zuversichtlich, ihre Zukunftspläne umsetzen zu können.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50579
Lesermeinung
RTL Robert (Luca Maric, r.) ist erleichtert, als Rufus (Kai Noll, 2.v.l.) ein zähes Kaffeetrinken mit Miro (Claus Wilcke) beendet.

Unter uns

Serie | 22.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50339
Lesermeinung
RTL Florian (Bastian Semm) hofft seine Chat-Bekanntschaft 'Der Blitz' persönlich kennen zu lernen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.7/5010
Lesermeinung
News
Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr

Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr