Alles was zählt Classics

  • Als Iva (Christina Klein) am Ende des gemeinsam verbrachten Abends vor Augen geführt wird, wie sehr Ben (Jörg Rohde) noch an Julia hängt, gesteht Iva sich ihren Liebeskummer ein. Vergrößern
    Als Iva (Christina Klein) am Ende des gemeinsam verbrachten Abends vor Augen geführt wird, wie sehr Ben (Jörg Rohde) noch an Julia hängt, gesteht Iva sich ihren Liebeskummer ein.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Sa., 17.11.
08:35 - 09:00
Folge 2142


Maximilian hat es geschafft, bei Jenny Zweifel zu säen. Der Inhalt des unheilvollen Umschlags stürzt Jenny in einen noch tieferen Gewissenskonflikt: Er entpuppt sich als perfide Falle für Richard, die enttarnen soll, dass er Jenny anlügt. Den Köder für ihren Vater soll Jenny selbst auslegen. Sonja will feiern, um die Begegnung mit Dana und ihre Beinahe-Kündigung zu vergessen. Doch als Deniz für sie ausgerechnet ein Lied aussucht, das Sonja an Thomas erinnert, verlässt sie überfordert die Party. Deniz folgt ihr und schafft es, sie wieder aufzumuntern. Doch sobald Sonja wieder alleine ist, kann sie nur noch an die Zeit denken, als Thomas noch an ihrer Seite war. Iva versichert Pia, dass sie mit ihren unerwiderten Gefühlen für Ben klarkommt. Doch als ihr am Ende des gemeinsam verbrachten Abends wieder vor Augen geführt wird, wie sehr Ben noch an Julia hängt, gesteht Iva sich ihren Liebeskummer ein. Sie entscheidet, sich um ihre Karriere als Sängerin zu kümmern und die Liebe zu Ben zu vergessen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Heike (Katrin Höft, l.) ist hin- und hergerissen zwischen ihren gegensätzlichen Gefühlen für Florian (Bastian Semm).

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.11.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
RTL Vivien (Sharon Berlinghoff) bietet sich die Gelegenheit, sich auf ganz besondere Weise an Tobias (Patrick Müller) zu rächen.

Unter uns

Serie | 19.11.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.44/50337
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 19.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr