Alles was zählt Classics

  • Nachdem Ingo (André Dietz) dem Callgirl Yvette (Pia Stutzenstein) klargemacht hat, dass er kein Interesse an ihr hat, schläft er in ihrer Gegenwart ein. Vergrößern
    Nachdem Ingo (André Dietz) dem Callgirl Yvette (Pia Stutzenstein) klargemacht hat, dass er kein Interesse an ihr hat, schläft er in ihrer Gegenwart ein.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Di., 20.11.
03:25 - 03:50
Folge 2145


Maximilian wird nach einer Überdosis Schlafmittel in letzter Sekunde gerettet. Während Simone voller Angst am Bett ihres Sohnes wacht, unterstellt Jenny Maximilian kühl, dass der Selbstmordversuch nur Mittel zum Zweck war, um Simone vor dem Prozess wieder auf seine Seite zu ziehen. Zu Recht: Simone macht sich schwere Vorwürfe, ihren Sohn verraten zu haben. Obwohl Bea das Callgirl zu Ingo geschickt hat, erträgt sie den Gedanken nicht, Ingo mit einer Frau zu teilen. Eifersüchtig macht sie Ingo Vorwürfe, bis dieser sie damit überrascht, dass er gar keinen Sex mit dem Callgirl hatte. Verärgert erfährt Sonja, dass Flo mit Thomas' Wissen den Unterricht geschwänzt hat. Obwohl sie erkennt, dass Flo versucht ihre Eltern gegeneinander auszuspielen, macht sie Thomas Vorwürfe. Es kommt zu einem Streit und Sonja muss einsehen, dass sie im Unrecht war.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Robert (Luca Maric, r.) und Miro (Claus Wilcke) rasseln erneut aneinander.

Unter uns

Serie | 14.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
RTL Kaan (Moritz Reinisch) ist begeistert von Danni (Yvonne Pferrer) und motiviert sie, den Job anzunehmen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 14.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr