Alles was zählt Classics

  • Sonja (Barbara Sotelsek, M.) versucht ihre Verwirrung nach dem Kuss mit Thomas (Daniel Brockhaus) vor Flo (Julia Albrecht) zu überspielen. Vergrößern
    Sonja (Barbara Sotelsek, M.) versucht ihre Verwirrung nach dem Kuss mit Thomas (Daniel Brockhaus) vor Flo (Julia Albrecht) zu überspielen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Mi., 21.11.
11:35 - 12:00
Folge 2148


Während sich Thomas nach dem Kuss wieder Hoffnungen macht, schließt Sonja eine zweite Chance für ihre Ehe kategorisch aus. Entsprechend empfindlich reagiert sie auf Thomas' vermeintliche Avancen und zerreißt die Karten zu einem 90er Jahre Kinoabend empört vor seinen Augen - nur um anschließend zu erfahren, dass die Karten gar nicht von Thomas waren. Stellt sich nun die Frage, wer Sonjas heimlicher Verehrer ist? Iva ist skeptisch, ob sie die Anfrage des Musikmanagers ernst nehmen soll, als Pia schlechte Nachrichten erhält und zurück nach Berlin muss. Bevor sie abreist, hat sie allerdings noch eine Überraschung für Iva parat und fädelt ein Treffen mit dem Musikmanager ein. Iva schwebt im Siebten Himmel und ist gegenüber Bens Skepsis taub. Als Alexander in der Kita wegen Maximilians Inhaftierung gemobbt wird, erkennen Lena und Marian, dass sie ihm erklären müssen, was mit seinem Vater passiert ist. In dem Versuch Alexander vor der bitteren Wahrheit zu bewahren, erzählt Lena eine Geschichte, die bei Alexander den Wunsch weckt, Maximilian nachzueifern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 30.11.2018 frei.
Mark Forster performt bei der Benefizverstaltung für das Projekt 'Kältehilfe', das sich um hilfsbedürftige Wohnungslose kümmert.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 11.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50589
Lesermeinung
RTL Für die geschockte Saskia (Antonia Michalsky) verhärten sich die Indizien, dass Jakob abgehauen ist.

Unter uns

Serie | 11.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, l.) hilft Heike (Katrin Höf), den Seitenspiegel zu 'reparieren'.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 11.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr