Alles was zählt Classics

  • Bea (Caroline Maria Frier) wacht immer noch an Ingos (André Dietz) Bett und kämpft mit ihrer Angst, ihn an die Leukämie zu verlieren. Vergrößern
    Bea (Caroline Maria Frier) wacht immer noch an Ingos (André Dietz) Bett und kämpft mit ihrer Angst, ihn an die Leukämie zu verlieren.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Sa., 24.11.
03:15 - 03:45
Folge 2153


Als Bea Ingo bewusstlos im Bad vorfindet, gerät sie in Panik. Im Krankenhaus erfährt sie geschockt, dass Ingo schon seit Wochen die Dosis seiner Medikamente erhöht hat. Dr. Stadler überbringt Ingo die schlimme Nachricht: Seine Werte haben sich dermaßen verschlechtert, dass er sofort mit der ambulanten Chemotherapie beginnen muss. Wenn diese nicht anschlägt und zeitnah kein passender Stammzellenspender gefunden wird, hat Ingo nicht mehr lange zu leben. Richard und Simone machen sich Sorgen um Jenny, weil diese sich von ihnen zurückzieht. Dabei beschäftigt Jenny nur eins: Vergeltung für das, was ihre Eltern ihr angetan haben. Als Simone Jenny nahelegt, sich professionelle Hilfe zu suchen, geht diese scheinbar auf das Angebot ein. Erst bei ihrem Berater bricht all der Schmerz und die Verletzung über die Lügen ihrer Eltern und die Schuld ihres Vaters an Eriks Tod aus ihr heraus. Ivas Gefühle für Ben sind neu entflammt, als die beiden sich für ein Ablenkungsmanöver küssen sollen. Als Ben sich schützend vor Iva stellt und dem aufgebrachten Produzenten klar macht, dass er nun Ivas Manager ist, fällt die aus allen Wolken. Doch sie glaubt, professionell genug zu sein, trotz ihrer Gefühle für Ben mit ihm zusammenarbeiten zu können.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Während Till (Ben Ruedinger, r.) vermutet, dass Conor (Yannik Meyer) Liebeskummer wegen Larissa hat, glaubt dieser erschrocken, dass Till von dem Kuss mit Eva weiß.

Unter uns

Serie | 21.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50339
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) mischt ein Vitamingetränk, um Nadine wieder auf die Beine zu bringen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 21.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr