Alles was zählt Classics

  • Vanessa (Julia Augustin) erzählt Deniz (Igor Dolgatschew), dass Christoph und sie von Simone in flagranti in der Sauna erwischt wurden und ihr allmählich klar wird, dass sie die Affäre mit Christoph beenden muss. Vergrößern
    Vanessa (Julia Augustin) erzählt Deniz (Igor Dolgatschew), dass Christoph und sie von Simone in flagranti in der Sauna erwischt wurden und ihr allmählich klar wird, dass sie die Affäre mit Christoph beenden muss.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Fr., 30.11.
02:55 - 03:20
Folge 2160


In letzter Sekunde wird Jenny daran gehindert ihre Intrige gegen Richard zu vollenden. Noch einmal muss sie ertragen, wie Richard sich vor ihr als liebevoller Vater aufspielt - nichtahnend, dass sie längst über seine Verwicklung in Eriks Tod Bescheid weiß. Während Richard glaubt, die Familie und die Firma in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, holt Jenny bereits zum vernichtenden Schlag gegen ihn aus. Eigentlich hat Sonja vor, Flo schonend beizubringen, dass sie sich von Thomas scheiden lassen will. Doch da Flo einem wichtigen Vorturnen entgegenfiebert, stellt Sonja ihr Vorhaben hintenan und steht ihrer Tochter zur Seite. Doch als Flo die Schule schwänzen will, um mehr trainieren zu können, kommt es zum Streit. Vanessa und Christoph atmen erleichtert auf, als Simone in letzter Sekunde verhindert, dass Sylvie sie in flagranti erwischt. Allerdings weiß nun Simone Bescheid und macht Vanessa sorgenvoll klar, dass sie sich nur unglücklich macht. Wird Vanessa es übers Herz bringen, die Affäre trotz ihrer tiefen Gefühle zu beenden?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Situation zwischen Eva (Claudelle Deckert) und Wernicke (Marko Pustisek) eskaliert...

Unter uns

Serie | 16.11.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 16.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 06.11.2018 frei.
Lilly (Iris Mareike Steen, l.), Toni (Olivia Marei, M.) und Sunny (Valentina Pahde) wollen die WG mit einem Großputz auf Vordermann bringen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50571
Lesermeinung
News
Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr