Alles was zählt Classics

  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Sonja (Barbara Sotelsek) lässt sich in einem impulsiven Moment dazu hinreißen, Deniz (Igor Dolgatschew) zu küssen. Vergrößern
    Sonja (Barbara Sotelsek) lässt sich in einem impulsiven Moment dazu hinreißen, Deniz (Igor Dolgatschew) zu küssen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Mi., 05.12.
03:50 - 04:15
Folge 2167


Vanessa verlässt verletzt und in dem Glauben Hannover, dass sie für Christoph nicht mehr als ein netter Zeitvertreib war. Unterdessen erkennt Christoph, dass er Vanessa die Wahrheit schuldet. Aber bevor Christoph sich vor Vanessa erklären kann, hat diese bereits einen Entschluss gefasst. Nach einem etwas holprigen Start genießen Sonja und Deniz ihren gemeinsamen Kinoabend. Die beiden sind gerade auf Kuschelkurs, als Deniz einen 'Notruf' von Vanessa bekommt. Mit der Erklärung, kurz auf die Toilette zu müssen, lässt Deniz Sonja im Kino zurück und taucht zu ihrer großen Enttäuschung auch erst mal nicht wieder auf. Nachdem Ben und Iva miteinander geschlafen hatten, hat Iva noch keine Gelegenheit gehabt, mit Ben zu sprechen, da dieser ihr offensichtlich aus dem Weg geht. Als sie ihn darauf anspricht, gibt Ben vor, dass es besser wäre, wenn sie Privates und Berufliches voneinander trennen. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 04.11.2018 frei.
Laura (Chryssanthi Kavazi, r.) versucht Nina (Maria Wedig) auf ihre Seite zu ziehen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 14.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
RTL Benedikt (Jens Hajek) weist Larissa (Linda König) in die Schranken, als die einen Protest der Arbeiter schlichten will.

Unter uns

Serie | 15.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
RTL Als Florian (Bastian Semm) Heike (Katrin Höft) bei einem Nickerchen am Arbeitsplatz erwischt, versucht sie, den Zwischenfall souverän zu überspielen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 15.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr