Alles was zählt Classics

  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Christoph (Lars Korten) will sich trotz Vanessas (Julia Augustin) Widerstand mit ihr aussprechen. Vergrößern
    Christoph (Lars Korten) will sich trotz Vanessas (Julia Augustin) Widerstand mit ihr aussprechen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Mi., 05.12.
11:35 - 12:00
Folge 2168


Christoph und Vanessa versuchen, ihre Leben ohne den anderen wieder in den Griff zu bekommen. Doch Christoph belastet es, dass Vanessa glaubt, er hätte sie die ganze Zeit nur benutzt. Als Vanessa ihm jedoch bei einem Treffen vorwirft, seine Frau nie verlassen zu wollen, platzt er aufgewühlt mit der Wahrheit über seine Beziehung zu Sylvie heraus. Erschrocken über ihr eigenes Vorpreschen, bricht Sonja den Kuss mit Deniz ab. Doch es ist bereits zu spät, sie hat sich längst in ihn verliebt. Irritiert erinnert sich Sonja, wie sie ihre Chance bei Thomas verpasst hat - das soll ihr nicht noch einmal passieren. Also nimmt sie all ihren Mut zusammen und bittet Deniz um ein richtiges Date. Als Can erkennt, dass Katjas finanzieller Erfolg mit VibraJoy auf sich warten lässt, verspricht er ihr, als Mann im Haus für sie zu sorgen. Doch Katja hat bereits mitbekommen, dass Can heimlich erleichtert ist, wieder der besser Verdienende zu sein. Als sie ihm sein Macho-Verhalten vorwirft, akzeptiert er ihre Haltung - denn er hat überraschend eine Chance bekommen, auf einen Schlag reich zu werden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 13.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50590
Lesermeinung
RTL Sina (Valea Scalabrino, M.) geht Bambi (Benjamin Heinrich) und Sarah (Lena Klöber) mit ihrem Aktionismus auf die Nerven.

Unter uns

Serie | 13.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
RTL Das romantische Beziehungsjubiläum mit Christian (Sascha Rotermund) endet anders, als Tina (Franziska Arndt) es geplant hatte.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 13.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr