Alles was zählt Classics

  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Simone (Tatjana Clasing, l.) muss hinnehmen, dass Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) sich von ihrer Familie abwendet. Vergrößern
    Simone (Tatjana Clasing, l.) muss hinnehmen, dass Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) sich von ihrer Familie abwendet.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Do., 06.12.
03:45 - 04:15
Folge 2169


Nach Christophs Geständnis, stellt Vanessa ihm all die Fragen, die er selbst so lange verdrängt hat. Plötzlich hat Christoph eine Erkenntnis: Er muss in seinem Leben aufräumen. Als der Abschied im Zentrum ansteht, weiß Christoph plötzlich, was zu tun ist. Um in Essen bei Vanessa bleiben zu können, schlägt er Simone vor, als Teilhaber ins Zentrum einzusteigen. Das überraschende Auftauchen einiger potentieller Investoren lässt Simone hoffen, die Firma retten zu können. Doch kurz vor dem wichtigen Treffen taucht Jenny im Zentrum auf und Simone nimmt die Chance wahr, noch mal mit ihr zu reden. Darüber vergisst sie ihren Termin und muss danach fürchten, sowohl Jenny, als auch die Firma verloren zu haben. Um Ivas Karriere voranzutreiben, schlägt Ben ein Fotoshooting für Pressebilder vor. Sein Vorhaben, aufgrund seiner Gefühle Distanz zu Iva zu halten, wird jedoch auf die Probe gestellt, als diese von Ben persönlich fotografiert werden will. Bens ungutes Gefühl bestätigt sich: Als Iva ihm bei dem Shooting zu nahe kommt, stößt er sie harsch vor den Kopf. Getroffen will Iva sich Bens abweisendes Verhalten nicht länger bieten lassen und fordert eine Erklärung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Irene (Petra Blossey) ist hin- und hergerissen, ob Tills (Ben Ruedinger, M.) neue Idee, die Nikos (Cronis Karakassidis) präsentiert, für die Konditorei der richtige Weg sind.

Unter uns

Serie | 16.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
RTL In einem unaufmerksamen Moment verfängt sich Nadines (Sarah Victoria Schalow) Cardigan in der Nähmaschine.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 16.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 16.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr