Alles was zählt Classics

  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Ein souverän auftretender Typ namens Veit Hartmann (Carsten Clemens) taucht vor dem Steinkamp-Zentrum auf und führt offenbar nichts Gutes im Schilde... Vergrößern
    Ein souverän auftretender Typ namens Veit Hartmann (Carsten Clemens) taucht vor dem Steinkamp-Zentrum auf und führt offenbar nichts Gutes im Schilde...
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Do., 06.12.
11:35 - 12:00
Folge 2170


Christoph offenbart Vanessa, dass er bei ihr bleiben wird. Das Glück der beiden wird jedoch durch die Sorge um Sylvie getrübt, die bereits einen Hinweis darauf gefunden hat, dass Christoph sie betrügt. Ein Unbekannter erpresst von einem Mitarbeiter des Zentrums die Kündigung und macht sich an Brigitte ran, die seinem Charme sofort erliegt. Simone gibt ihm die frei gewordene Stelle - nicht ahnend, dass sie sich Jennys Rachekomplizen ins Haus geholt hat. Iva versucht ihren Frust über ihre unerwiderten Gefühle zu Ben in einer Songzeile auszudrücken. Ben geht sie daraufhin überfordert an und Iva erkennt, dass er für eine neue Liebe noch nicht bereit ist. Iva nimmt sich zurück, doch Ben bricht alle Brücken zu ihr ab.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Florian (Bastian Semm) schafft es in letzter Sekunde, Karla (Isabell Classen) den Beziehungsvertrag wieder abzunehmen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 16.01.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
RTL V.l.: Patrick Müller, Yannik Meyer, Linda König, Timothy Boldt, Lars Steinhöfel

Unter uns

Serie | 16.01.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50353
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 06.01.2019 frei.
Sophie (Lea Marlen Woitack, r.) hofft, dass Emily (Anne Menden) ihre Ziele auch weiterhin verfolgt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.01.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50601
Lesermeinung
News
Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr