Alles was zählt Classics

  • Can (Volkan Isbert) nimmt an der Quizshow 'Schlau macht Reich' teil und stellt sich der Moderatorin Jana Günther (Isabel Varell) einem weiteren Showkandidaten (l. Komparse) vor. Vergrößern
    Can (Volkan Isbert) nimmt an der Quizshow 'Schlau macht Reich' teil und stellt sich der Moderatorin Jana Günther (Isabel Varell) einem weiteren Showkandidaten (l. Komparse) vor.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Do., 13.12.
03:05 - 03:30
Folge 2178


Sonja ist vor dem Date mit Deniz nervös, da sie ahnt, dass es auf Sex hinauslaufen wird. Sie bemerkt allerdings nicht, dass auch Thomas sich Hoffnungen auf eine Annäherung macht. Doch als er sie mit einer Einladung zu einem Essen überraschen will, kommt Deniz ihm zuvor. Nach der missglückten Vertragsunterzeichnung eskaliert der Streit zwischen Richard und Christoph und beide enden mit einer blutigen Nase in der Notaufnahme. Dort sind die beiden gezwungen, sich gegenseitig zu helfen und sogar Richard muss insgeheim zugeben, dass sie ganz erfolgreich zusammenarbeiten können. Cans großer Tag ist gekommen. Nachdem er sich wochenlang hart darauf vorbereitet hat, hat er endlich seinen großen Auftritt bei der Quizshow. Damit Katja seinen großen Moment nicht verpasst, sorgt er dafür, dass sie pünktlich vor dem Fernseher sitzt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Für die geschockte Saskia (Antonia Michalsky) verhärten sich die Indizien, dass Jakob abgehauen ist.

Unter uns

Serie | 10.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 10.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 30.11.2018 frei.
Shirin (Gamze Senol) muss John (Felix von Jascheroff) nach der Niederlage trösten.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 10.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.7/50589
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr