Alles was zählt Classics

  • Jennys Lockvogel Whilma (Claudia Maltritz) nutzt einen unbemerkten Moment, um Richard (Silvan-Pierre Leirich) K.O.-Tropfen in sein Getränk zu mischen. Damit möchte sie ihn gefügig machen, falls er auf ihre Flirt-Versuche nicht eingehen sollte. Vergrößern
    Jennys Lockvogel Whilma (Claudia Maltritz) nutzt einen unbemerkten Moment, um Richard (Silvan-Pierre Leirich) K.O.-Tropfen in sein Getränk zu mischen. Damit möchte sie ihn gefügig machen, falls er auf ihre Flirt-Versuche nicht eingehen sollte.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Mo., 17.12.
11:45 - 12:10
Folge 2184


Als sich Richard scheinbar auf den Flirt mit der 'Geschäftsfrau' einlässt, freut sich Jenny schon darauf, Richard und Simone zu entzweien. Am nächsten Tag muss sie dann aber feststellen, dass sie sich zu früh gefreut hat. Während sich Jenny verärgert fragt, was schiefgelaufen ist, ahnt sie nicht, dass Veit nach seinen eigenen Regeln spielt. Als Sonja den Eisbeutel auf Flos Knöchel entdeckt, holt sie ihre eigene Geschichte wieder ein. Besorgt appelliert sie an Flo, nicht den gleichen Fehler wie sie zu machen und ihre Verletzung zu ignorieren. Sonjas Worte zeigen Wirkung, allerdings anders, als Sonja es beabsichtigt hat. Iva ist froh, dass Christoph bei seinem Entschluss bleibt, sich von Sylvie zu trennen. Die Situation bringt die beiden näher, was Iva genießt. Als sie dafür sorgt, dass Christoph Ben besser kennenlernt, durchschaut Christoph schnell, dass Ben nicht nur Ivas Manager ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Für die geschockte Saskia (Antonia Michalsky) verhärten sich die Indizien, dass Jakob abgehauen ist.

Unter uns

Serie | 10.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 10.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 30.11.2018 frei.
Shirin (Gamze Senol) muss John (Felix von Jascheroff) nach der Niederlage trösten.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 10.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.7/50589
Lesermeinung
News
Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr

Das US-Unternehmen hatte zuletzt öfter mit Gerüchten über Produktionsprobleme zu kämpfen, die sich auch auf den Börsenkurs auswirkten.

Elon Musk möchte mit Tesla die Welt radikal verändern. Die spannende Doku "Die Story im Ersten: Tesl…  Mehr

Rosi Mittermeier und Christian Neureuther beim Bergwandern - eine ordentliche Brotzeit gehört dazu.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind trotz ihrer Erfolge und regelmäßiger TV-Auftritte bod…  Mehr

Nico (Josefine Preuß) beim Notar: Sie erbt das Haus ihrer Tante im Harz.

Nico (Josefine Preuß) kehrt an den Ort zurück, an dem in ihrer Kindeheit ihre beste Freundin ums Leb…  Mehr

Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr