Alles was zählt Classics

  • Bea (Caroline Maria Frier) bricht weinend zusammen, als sie Ingos bewegendes Abschiedsvideo auf dem Smartphone sieht. Vergrößern
    Bea (Caroline Maria Frier) bricht weinend zusammen, als sie Ingos bewegendes Abschiedsvideo auf dem Smartphone sieht.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Fr., 21.12.
03:25 - 03:50
Folge 2191


Sonja freut sich auf einen gemeinsamen Nachmittag mit Deniz, wird jedoch von Flo und Thomas mit einer Einladung zu einem traditionellen Familiengrillen überrascht. Der Nachmittag wird wider Erwarten schön und Sonja kann sich nicht dagegen wehren, dass die alte Nähe zu Thomas plötzlich wieder da ist. Als Deniz am Abend erfährt, dass Sonja bei Thomas geblieben ist, fällt es ihm schwer, seine Eifersucht unter Kontrolle zu halten. Bea verschweigt Ingo, dass die Karten neu gemischt wurden und sie nun eine ungewisse Zukunft für Ingo prophezeien. Während Ingo seine Stammzellenspende bekommt, versucht Bea nach einem Appell von Katja, die unguten Zeichen zu vergessen Ingo braucht sie und ihren Glauben an seine Genesung jetzt mehr denn je. Doch als Bea zufällig Ingos Abschiedsvideo für sie findet, sieht sie die schlimmen Zeichen bestätigt. Obwohl Isabelle erkennen muss, dass ihr Weg, Sophia wieder zu bekommen, nicht ganz leicht wird, will sie den Rat vom Jugendamt befolgen und für stabile Verhältnisse sorgen. Dafür braucht sie als erstes einen Job, das hat allerdings in München schon nicht funktioniert. Als Isabelle einen attraktiven Geschäftsmann kennenlernt, wittert sie eine Chance, den steinigen Weg etwas abzukürzen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Rufus (Kai Noll) muss im Beisein von Andrea (Astrid Leberti) geschockt feststellen, dass Lotta weggelaufen ist.

Unter uns

Serie | 19.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.44/50347
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 19.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.12.2018 frei.
Leon (Daniel Fehlow) erklärt Maren (Eva Mona Rodekirchen), dass er auch Zeit mit dem Baby verbringen möchte.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50591
Lesermeinung
News
Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr

Annemarie Carpendale (links) und Viviane Geppert blicken auf ein erneut bewegendes Jahr für die Stars und Sternchen zurück.

Ein weiteres Mal blicken Annemarie Carpendale und Viviane Geppert für ProSieben auf die aufregendste…  Mehr

Die Totenstadt Dargaws gehört zu den geheimnisvollsten Orten des Kaukasus.

Die ZDF-Reportage nimmt den Zuschauer mit in die russische Arktis, auf die Halbinsel Kamtschatka im …  Mehr