Alles was zählt Classics

  • Ben (Jörg Rohde) bekommt mit, wie Bea (Caroline Maria Frier) sich immer weiter in ihre Angst steigert, dass Ingo sterben wird. Vergrößern
    Ben (Jörg Rohde) bekommt mit, wie Bea (Caroline Maria Frier) sich immer weiter in ihre Angst steigert, dass Ingo sterben wird.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Fr., 21.12.
11:50 - 12:20
Folge 2192


Isabelle lässt sich auf den Flirt mit dem Unternehmer Andy ein, von dem sie sich einen Job erhofft. Doch mit dieser Masche kommt sie bei Andy nicht sehr weit. Denn dieser stellt sie damit ausgerechnet vor dem Jugendamtsmitarbeiter und Simone bloß. Deniz macht sich selbst Vorwürfe, nachdem Sonja ihn wütend über seine Eifersuchtsattacke stehengelassen hat. Zum Glück versöhnen sie sich schnell, als er ihr versichert, die Sache zwischen ihnen genau so locker zu sehen wie sie. Doch von Marian darauf angesprochen muss Deniz sich eingestehen, dass er sich eigentlich mehr wünscht als eine lockere Affäre. Die Zweifel-Karte und Ingos Video rauben Bea die Zuversicht, dass Ingo die Krankheit überleben wird. Erst Pia schafft es, Bea aus ihrer Mutlosigkeit zu reißen, als sie auf einem Spaziergang einen Kinderwagen findet, der Bea als Symbol für eine gemeinsame Zukunft mit Ingo dienen soll. Dank Pias Einsatz kann Bea neue Hoffnung schöpfen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Larissa (Linda König) sagt einen kurzen Weihnachtsurlaub mit Conor (Yannik Meyer) schweren Herzens für Benedikt ab.

Unter uns

Serie | 17.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50345
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 17.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50591
Lesermeinung
News
Der Dokumentarist und seine Hundertjährigen (von links): Anny Hamm, Ilse Karsch, Presenter Kai Pflaume, Lilo Bredthauer, Hedwig Slomp und Willi Passmann. Ein Protagonist fehlte krankheitsbedingt beim Fototermin.

In der dritten Staffel von "Zeig mir deine Welt" trifft Kai Pflaume sechs Menschen, die 100 Jahre od…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr