Alles was zählt Classics

  • Vanessa (Julia Augustin) steht mit Nick (Jo Weil) am Flughafen und erkennt erstaunt, dass Christoph dort mit Blumen auf sie gewartet hat. Vergrößern
    Vanessa (Julia Augustin) steht mit Nick (Jo Weil) am Flughafen und erkennt erstaunt, dass Christoph dort mit Blumen auf sie gewartet hat.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Mo., 24.12.
12:25 - 12:50
Folge 2195


Vanessa kehrt mit einem neuen Freund aus Boston zurück. Doch Christoph will nicht hinnehmen, dass sie ihn einfach so abschreibt. Als er ihr unter vier Augen klarmacht, dass er sich von seiner Frau getrennt hat, damit sie endlich zusammen sein können, ist Vanessas Gefühlschaos perfekt. Isabelle kann nicht verhindern, dass Simone mit Sophia und Alexander für ein paar Wochen in den Urlaub fährt. Doch als sich ihr die Gelegenheit bietet, Sophia zu sich zu holen, kann Isabelle nicht widerstehen. Als er mit seinen Verführungsversuchen bei Katja scheitert, klagt Can Ingo sein Leid. Dieser erweist sich überraschenderweise als Frauenversteher. Seine Tipps führen Can zwar wieder in Katjas Bett, doch beide müssen eingestehen, dass der Sex eher unbefriedigend war. Als Can sich damit erneut Ingo anvertraut, verschlechtert sich plötzlich Ingos Zustand dramatisch.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ute (Isabell Hertel) und Benedikt (Jens Hajek) stellen überrascht fest, dass sie als Team gut funktionieren.

Unter uns

Serie | 18.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.44/50347
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 18.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Timur Ülker spielt Nihat Güney

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.12.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50591
Lesermeinung
News
Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr