Alles was zählt Classics

  • Vanessa (Julia Augustin) hatte erneut einen Albtraum von Sylvie und ist erleichtert, als sie in Nicks (Jo Weil) Armen aufwacht. Vergrößern
    Vanessa (Julia Augustin) hatte erneut einen Albtraum von Sylvie und ist erleichtert, als sie in Nicks (Jo Weil) Armen aufwacht.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Sa., 29.12.
03:30 - 03:55
Folge 2202


Katja und Can geraten über Katjas Treffen mit Daniel in einen so heftigen Streit, dass Katja im Eifer des Gefechts eine Beziehungspause ausspricht. Während Katja das sehr schnell bereut, als sie erkennt, wie viel Mühe sich Can gegeben hat, um sie zu überraschen, findet Can für sein angekratztes Ego Trost in den Armen einer anderen. Da es Vanessa nicht gelingt, Christoph konsequent aus dem Weg zu gehen, flüchtet sie sich demonstrativ in Nicks Arme. Während Deniz Christoph auffordert, Vanessa nicht aufzugeben, wird Vanessa erneut von ihren Albträumen wegen Sylvie eingeholt. Auch wenn es Sonja peinlich ist, mit Deniz beim Sex erwischt worden zu sein, bereut sie es nicht. Im Gegenteil: Das Erlebnis in der Turnhalle hat sogar ihre Leidenschaft fürs Kunstturnen wieder entfacht. Sonja weiß nun, was sie beruflich machen will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.01.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50605
Lesermeinung
RTL Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer) kommen sich gefährlich nahe...

Unter uns

Serie | 21.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50354
Lesermeinung
RTL Leon (Leon Seidel, l.) bemerkt, dass Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) lieber Zeit zu zweit verbringen würden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr