Alles was zählt Classics

  • Nachdem Can (Volkan Isbert) erfahren hat, dass sein Seitensprung Katja (Anna-Katharina Samsel, vorne l.) erschreckend kalt gelassen hat, macht er im Beisein von Bea (Caroline Maria Frier, r.) kurzerhand mit Katja Schluß... Vergrößern
    Nachdem Can (Volkan Isbert) erfahren hat, dass sein Seitensprung Katja (Anna-Katharina Samsel, vorne l.) erschreckend kalt gelassen hat, macht er im Beisein von Bea (Caroline Maria Frier, r.) kurzerhand mit Katja Schluß...
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Mi., 02.01.
03:05 - 03:30
Folge 2207


Veit ist erleichtert, als sich Jenny Vanessa nicht offenbart. Er glaubt, Jenny jetzt hundertprozentig im Griff zu haben und instruiert sie, Richard Versöhnungsbereitschaft vorzuspielen. Doch Jenny hält den damit verbundenen immensen inneren Druck nicht aus. Sonja versucht mit Flos Trainerin zu reden. Doch sie ist noch zu bekifft und das Gespräch endet im Desaster. Dann stehen auch noch Flo und Thomas vor der Tür, weil Flo vom Training suspendiert wurde. Can und Katja schleichen umeinander, keiner will den ersten Schritt zur Versöhnung machen. Schließlich ringt Can sich dazu durch, sich bei Katja zu entschuldigen. Doch er erhält einen empfindlichen Dämpfer, als er mit anhören muss, dass Katja der Seitensprung erschreckend kaltlässt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Marc hat es geschafft, Jakobs (Alexander Milo) Vertrauen in Saskia zu erschüttern.

Unter uns

Serie | 17.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50345
Lesermeinung
RTL Danni (Yvonne Pferrer) flirtet mit Paco (Milos Vukovic).

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 17.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 17.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr