Alles was zählt Classics

  • Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) drängt Veit (Carsten Clemens), endlich den Racheplan gegen ihre Eltern durchzuziehen. Vergrößern
    Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) drängt Veit (Carsten Clemens), endlich den Racheplan gegen ihre Eltern durchzuziehen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Fr., 04.01.
11:50 - 12:15
Folge 2212


Jenny drängt Veit, endlich den Racheplan gegen ihre Eltern durchzuziehen, doch Deniz schießt quer. Während Jenny die gespielte Freundlichkeit ihrem Vater gegenüber kaum noch aushält, merkt Veit, dass er in Deniz einen verdammt harten Gegner hat. Als Deniz am Ende triumphiert, brennt bei Veit eine Sicherung durch. Isabelle versucht, Marian mit einer Ausrede zu erklären, was sie in der abgebrannten Schranke zu suchen hat. Obwohl Marian sie durchschaut, spielt er ihr Spiel mit und rät Isabelle, zum Jobcenter zu gehen. Doch trotz ihrer Misere ist Isabelle zu stolz, sich helfen zu lassen. Ingo sieht seiner Entlassung aus dem Krankenhaus glücklich entgegen. Als ihn dort alle seine Freunde herzlich empfangen, wird er vor Rührung überwältigt. Auch wenn es noch lange dauern wird, bis alles wieder ist wie früher, genießt Ingo es, endlich wieder bei Bea zu sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Für die geschockte Saskia (Antonia Michalsky) verhärten sich die Indizien, dass Jakob abgehauen ist.

Unter uns

Serie | 11.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, l.) hilft Heike (Katrin Höf), den Seitenspiegel zu 'reparieren'.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 11.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 11.12.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr