Alles was zählt Classics

  • Ingo (André Dietz) überrascht Bea (Caroline Maria Frier) mit einem spontanen Song über ein eigenes Baby und seine Motivation, sofort mit der Kinderplanung loslegen zu wollen. Vergrößern
    Ingo (André Dietz) überrascht Bea (Caroline Maria Frier) mit einem spontanen Song über ein eigenes Baby und seine Motivation, sofort mit der Kinderplanung loslegen zu wollen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Sa., 05.01.
03:50 - 04:15
Folge 2213


Ingo überrascht Bea damit, mit der Familienplanung sofort loslegen zu wollen. Doch während Ingo sich voller Vorfreude auf die Namenssuche begibt, erhält Bea in der Klinik eine niederschmetternde Nachricht. Sonja fällt es schwer, ihre Verpflichtungen als Putzfrau und als Vertretungs-Trainerin unter einen Hut zu kriegen. So beschließt sie, ermutigt von ihrem Erfolg bei den Turnerinnen, ihren Job bei Multican zu kündigen und umzusatteln. Jenny kann in letzter Sekunde verhindern, dass Veit einen schrecklichen Fehler begeht. Verständnislos konfrontiert sie Veit, der ihr aufgewühlt eröffnet, dass heute sein Geburtstag ist. Als Jenny betroffen erkennt, dass Veit offenbar ein dunkles Geheimnis hat, fühlt sie sich mit ihm emotional verbunden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Roswitha (Andrea Brix) streitet vor Miro (Claus Wilcke) vehement ab, dass er Roberts Vater sein könnte.

Unter uns

Serie | 10.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya, l.) und Danni (Yvonne Pferrer, M.) wundern sich über das rüpelige Verhalten einiger Teenies.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 10.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 10.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Rosi Mittermeier und Christian Neureuther beim Bergwandern - eine ordentliche Brotzeit gehört dazu.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind trotz ihrer Erfolge und regelmäßiger TV-Auftritte bod…  Mehr

Nico (Josefine Preuß) beim Notar: Sie erbt das Haus ihrer Tante im Harz.

Nico (Josefine Preuß) kehrt an den Ort zurück, an dem in ihrer Kindeheit ihre beste Freundin ums Leb…  Mehr

Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr