Alles was zählt Classics

  • Um Familienfrieden bemüht, bittet Simone (Tatjana Clasing, r.) Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Veit (Carsten Clemens) für ihre haltlosen Vorwürfe zähneknirschend um Verzeihung. Vergrößern
    Um Familienfrieden bemüht, bittet Simone (Tatjana Clasing, r.) Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Veit (Carsten Clemens) für ihre haltlosen Vorwürfe zähneknirschend um Verzeihung.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Mo., 14.01.
11:55 - 12:25
Folge 2224


Jenny muss befürchten, vor Simone mit ihren Lügen aufzufliegen, doch Veit rettet sie im letzten Moment. Als Simone sich bei Jenny für ihre haltlosen Unterstellungen entschuldigt, hoffen Veit und Jenny, dass sie endlich ihren argwöhnischsten Widersacher eingelullt haben. Doch als die beiden diesen Triumph spontan feiern, offenbart Veit seine ernsten Absichten mit Jenny. Christoph und Vanessa versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, landen aber beide im Club, um mit Iva die Aufnahmen ihrer ersten EP zu feiern. Während Christoph Vanessa darüber aufklärt, dass zwischen ihm und Isabelle nichts gelaufen ist, lädt Nick Iva heimlich ein, die Feier mithilfe von Drogen zu einem denkwürdigen Rausch auszubauen. Iva erliegt der Versuchung und wird prompt von ihrem Vater erwischt. Lena traut ihren Augen nicht. Bei ihrer Rückkehr findet sie Marian in trauter Zweisamkeit mit Isabelle vor. Marian versucht die harmlose Situation aufzuklären, doch die Wahrheit verärgert Lena nur noch mehr. Warum gibt Marian der Frau, die ihren Sohn gefährdet hat, eine Bleibe und einen Job? Der Haussegen hängt mächtig schief, bis Sonja Lena vor Augen führt, wie positiv Marians Selbstlosigkeit eigentlich ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Florian (Bastian Semm) schafft es in letzter Sekunde, Karla (Isabell Classen) den Beziehungsvertrag wieder abzunehmen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 16.01.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
RTL V.l.: Patrick Müller, Yannik Meyer, Linda König, Timothy Boldt, Lars Steinhöfel

Unter uns

Serie | 16.01.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50353
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 06.01.2019 frei.
Sophie (Lea Marlen Woitack, r.) hofft, dass Emily (Anne Menden) ihre Ziele auch weiterhin verfolgt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.01.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50601
Lesermeinung
News
Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Carol Channing ist tot: Die Schauspielerin verstarb im Alter von 97 Jahren.

Sie war eine Legende am Broadway und einmal für den Oscar nominiert. Im Alter von 97 Jahren ist ist …  Mehr

Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr