Alles was zählt Classics

  • Sonja (Barbara Sotelsek, l.) gesteht Deniz (Igor Dolgatschew, 2.v.r.) im Beisein von Brigitte (Madlen Kaniuth), Christoph (Lars Korten) und Richard (Silvan-Pierre Leirich, r.) ihre Liebe. Vergrößern
    Sonja (Barbara Sotelsek, l.) gesteht Deniz (Igor Dolgatschew, 2.v.r.) im Beisein von Brigitte (Madlen Kaniuth), Christoph (Lars Korten) und Richard (Silvan-Pierre Leirich, r.) ihre Liebe.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Mi., 16.01.
11:50 - 12:15
Folge 2228


Sonjas erstes Liebesgeständnis endet in einem Fiasko. Doch sie gibt nicht auf: Mit dem Schlüssel zu ihrer Wohnung als Liebesbeweis hofft sie, Deniz überzeugen zu können. Doch Thomas macht ihrem Plan einen Strich durch die Rechnung. Simone glaubt, das Problem 'Veit' gelöst zu haben. Doch dieser hat ihren Bestechungsversuch aufgezeichnet und setzt ihn dazu ein, die Hochzeit voranzutreiben. Damit Simone beruhigt ist, besteht er sogar auf einen Ehevertrag. Allerdings will Veit sich beim Aufsetzen des Vertrages nicht allein auf den Notar verlassen. Ingo bleiben zwei Wochen, um die Schulden von Multican zu tilgen. Sollte er das Geld nicht auftreiben können, muss er die Firma danach dichtmachen. Als sich aber ausgerechnet Tobi, der Mitarbeiter der Bank, für das freie Zimmer in der WG bewirbt, hat Pia plötzlich eine Idee.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.01.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50605
Lesermeinung
RTL Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer) kommen sich gefährlich nahe...

Unter uns

Serie | 21.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50354
Lesermeinung
RTL Leon (Leon Seidel, l.) bemerkt, dass Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) lieber Zeit zu zweit verbringen würden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr