Alles was zählt Classics

  • Lena (Juliette Greco, l.) trifft auf die völlig aufgelöste Isabelle (Ania Niedieck) und versucht ihr Mut zu machen. Vergrößern
    Lena (Juliette Greco, l.) trifft auf die völlig aufgelöste Isabelle (Ania Niedieck) und versucht ihr Mut zu machen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Do., 24.01.
11:50 - 12:15
Folge 2240


Vanessa redet sich trotz ihres romantischen Traumes ein, dass eine Freundschaft mit Christoph möglich sei. Als sie jedoch von einem gefährlichen Hund verfolgt wird, ruft sie ausgerechnet Christoph zur Hilfe und wird einmal mehr von ihren Gefühlen für ihn überwältigt. Lena entscheidet sich für die Wahrheit und Isabelle bekommt Simone gegenüber die Oberhand, die nun ebenfalls schlechte Karten im Sorgerechtsstreit hat. Aus Angst, dass Sophia in ein Heim kommt, überrumpelt Isabelle Lena und Marian mit der Bitte, Sophia bei sich aufzunehmen. Ivas Bitte um eine offene Beziehung, stößt bei Ben auf taube Ohren. Als Pia Iva klarmacht, dass Iva auch nicht wollen würde, wenn Ben sich mit anderen vergnügt, lenkt Iva schließlich ein und die aufgeheizte Stimmung zwischen Iva und Ben entlädt sich in leidenschaftlichem Sex.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.02.2019 frei.
Yvonne (Gisa Zach) scheint Gerner (Wolfgang Bahro) zu vertrauen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.02.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50619
Lesermeinung
RTL Patrick Müller

Unter uns

Serie | 25.02.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50363
Lesermeinung
RTL Die vier Freundinnen v.l.: Nadine (Sarah Schalow), Tina (Franziska Arndt), Kaya (Shirin Soraya) und Heike (Katrin Höft)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 25.02.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
4/5023
Lesermeinung
News
Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Berliner Familie auf der Flucht vor todbringendem Kometen (von links): Ärztin Susanne (Christiane Paul), ihre Tochter Leonie (Lena Klenke), Sohn Jonas (Claude Heinrich) sowie Lehrer-Vater Uli (Mark Waschke).

In acht Tagen wird ein Meteorit Europa zerstören. Was also tun? Die Sky-Serie "8 Tage" schickt seine…  Mehr

Helmut (Michael Gwisdek, links) und Klaus (Harald Krassnitzer) sollten sich einmal aussprechen.

Michael Gwisdek und Harald Krassnitzer geben in der ARD-Komödie "Familie Wöhler auf Mallorca" Vater …  Mehr

Ermittlerin Mohn (Christina Hecke) gerät in ihrem zweiten Fall an verschiedenen Fronten schwer unter Druck.

Ein junges Mädchen verschwindet nach einer Party, Kommissarin Judith Mohn macht sich große Vorwürfe,…  Mehr