Alles was zählt Classics

  • Lena (Juliette Greco, l.) trifft auf die völlig aufgelöste Isabelle (Ania Niedieck) und versucht ihr Mut zu machen. Vergrößern
    Lena (Juliette Greco, l.) trifft auf die völlig aufgelöste Isabelle (Ania Niedieck) und versucht ihr Mut zu machen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Do., 24.01.
11:50 - 12:15
Folge 2240


Vanessa redet sich trotz ihres romantischen Traumes ein, dass eine Freundschaft mit Christoph möglich sei. Als sie jedoch von einem gefährlichen Hund verfolgt wird, ruft sie ausgerechnet Christoph zur Hilfe und wird einmal mehr von ihren Gefühlen für ihn überwältigt. Lena entscheidet sich für die Wahrheit und Isabelle bekommt Simone gegenüber die Oberhand, die nun ebenfalls schlechte Karten im Sorgerechtsstreit hat. Aus Angst, dass Sophia in ein Heim kommt, überrumpelt Isabelle Lena und Marian mit der Bitte, Sophia bei sich aufzunehmen. Ivas Bitte um eine offene Beziehung, stößt bei Ben auf taube Ohren. Als Pia Iva klarmacht, dass Iva auch nicht wollen würde, wenn Ben sich mit anderen vergnügt, lenkt Iva schließlich ein und die aufgeheizte Stimmung zwischen Iva und Ben entlädt sich in leidenschaftlichem Sex.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Schalow)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.02.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
4/5023
Lesermeinung
RTL Vivien (Sharon Berlinghoff, r.) tut die Fürsorge ihrer Mutter Jessica (Katharina Hadem) wider Willen gut.

Unter uns

Serie | 21.02.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.44/50362
Lesermeinung
RTL V.l.: Niklas Osterloh, Valentina Pahde, Eric Stehfest, Thaddäus Meilinger, Wolfgang Bahro, Janina Uhse, Linda Marlen Runge, Ulrike Frank

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.02.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.71/50618
Lesermeinung
News
Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) muss erkennen: Anwalt Lewe ist tot. Er hatte Beweise für Martinas Unschuld gesammelt.

Die Jugendliebe von Kommissar Holm Brendel sitzt im Knast. Doch sie ist unschuldig, davon ist der Po…  Mehr

Sie regieren das "Königreich des Verbrechens" (von links): Joshua (James Frecheville), Craig (Sullivan Stapleton), Janine (Jacki Weaver), Darren (Luke Ford), Baz (Joel Edgerton) und Andrew (Ben Mendelsohn).

In Melbourne zerfällt eine kriminelle Familie. Der australische Thriller "Königreich des Verbrechens…  Mehr

Die Avengers retten die Welt (von links): Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Hulk (Mark Ruffalo) kämpfen Seite an Seite.

Marvels Superhelden raufen sich in "The Avengers" zusammen, um die Welt zu retten. VOX zeigt die Com…  Mehr

Diese unglaubliche Menge ist kaum vorstellbar: Von 1950 bis 2015 sind weltweit rund 6,3 Milliarden Tonnen Plastikmüll angefallen.

In den nächsten 30 Jahren wird sich die Menge des Plastikmülls erneut verdoppeln. Doch zwischen den …  Mehr

Evelyn Burdecki, die Dschungelkönigin von 2019, gehört zu den Kandidaten von "Let's Dance". Im Folgenden sehen Sie, wer noch dabei ist.

"Let's Dance" macht das Dutzend voll: Im März startet die zwölfte Staffel der beliebten Tanzshow von…  Mehr