Alles was zählt Classics

  • Vanessa (Julia Augustin) wird nach dem Kuss klar, dass das Projekt 'Freundschaft' mit Christoph gescheitert ist und tröstet sich mit ihrem Hund 'Killer'. Vergrößern
    Vanessa (Julia Augustin) wird nach dem Kuss klar, dass das Projekt 'Freundschaft' mit Christoph gescheitert ist und tröstet sich mit ihrem Hund 'Killer'.
    Fotoquelle: MG RTL D/ Willi Weber
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Do., 24.01.
12:15 - 12:40
Folge 2241


Richard kommt Veits Plan in die Quere, als er verkündet, Simone und ihn nach Griechenland zu begleiten. Veit muss umdisponieren und beschließt, Richard und Simone aus dem Weg zu schaffen. Doch dann kommt Jenny ihm auf die Schliche. Vanessa erkennt nach dem Kuss, dass das Projekt 'Freundschaft' mit Christoph gescheitert ist. Da sie es nach wie vor langsam angehen will, lädt sie Christoph zu einem Date zu sich nach Hause ein. Doch dann stellt ein Brief aus Boston erneut alles infrage. Ingo wittert eine letzte Chance, Multican zu retten, indem er das Firmenjubiläum organisiert. Doch um Richard zu überzeugen, braucht es eine zündende Idee. Als Ingo diese zu haben glaubt und Richard präsentieren will, ist Richard bereits auf dem Weg nach Athen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 05.02.2019 frei.
Paul (Niklas Osterloh, r.) und Tuner entschuldigen sich bei Nihat (Timur Ülker).

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.02.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50616
Lesermeinung
RTL Conor (Yannik Meyer) kehrt überraschend in die Schillerallee zurück.

Unter uns

Serie | 18.02.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50362
Lesermeinung
RTL Tina (Franziska Arndt, r.) muss sich bereits zu Beginn des Abends bei Senta (Claudia Gaebel) zusammenreißen. Christian (Sascha Rotermund)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.02.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
4/5023
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr