Alles was zählt Classics

  • Vanessa (Julia Augustin) ist geschockt, als sie von Christoph (Lars Korten) vom Verschwinden ihrer Familie erfährt. Vergrößern
    Vanessa (Julia Augustin) ist geschockt, als sie von Christoph (Lars Korten) vom Verschwinden ihrer Familie erfährt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Di., 29.01.
11:50 - 12:20
Folge 2246


Vanessas Abschied steht gerade bevor, als sie vom Verschwinden ihrer Familie erfährt. Während Vanessa um ihre Lieben bangt, ist es wieder einmal Christoph, der ihr Halt gibt. Sie fühlt sich ihm wieder so nah, wie lange nicht mehr. Doch der Schatten des Abschieds holt sie bald wieder ein. Veits Aussprache mit Simone eskaliert. In ihrer Panik wehrt sie sich mit aller Konsequenz, sodass es am Ende Veits Leben ist, das am seidenen Faden hängt. Während Jenny um Veit bangt, macht Richard sich auf, um Hilfe zu finden. Lena verhilft Isabelle dazu, dass sie während Alexanders Einschulung ein paar unbeschwerte Stunden mit Sophia verbringen kann. Als Isabell einmal mehr die Frage der Pflegschaft aufwirft, sind sich Marian und Lena einig, dass sie Sophia zu sich nehmen wollen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Unter uns

Unter uns

Serie | 21.01.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50355
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.01.2019 frei.
Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) sind sich sicher, Gerner im Griff zu haben.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.01.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50606
Lesermeinung
RTL Dirk (Jens Kipper, l.) erfährt überrascht von Stefan (Tim Olrik Stöneberg), dass Klaus mal einen Ausrutscher mit einem Mann hatte.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr