Alles was zählt Classics

  • Als Veit (Carsten Clemens) mitbekommt, dass Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) mit Vanessa (Julia Augustin) ihre Überlegung bespricht, ihn in eine Spezialklinik verlegen zu lassen, sieht er dringenden Handlungsbedarf... Vergrößern
    Als Veit (Carsten Clemens) mitbekommt, dass Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) mit Vanessa (Julia Augustin) ihre Überlegung bespricht, ihn in eine Spezialklinik verlegen zu lassen, sieht er dringenden Handlungsbedarf...
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Mi., 06.02.
03:50 - 04:15
Folge 2257


Während Jenny sich fragt, wie es mit ihr und Veit weitergehen soll, ahnt sie nicht, welch' perfides Spiel dieser mit ihr treibt. Doch als er mitbekommt, dass Jenny darüber nachdenkt, ihn in eine Spezialklinik verlegen zu lassen, greift er zu einem drastischen Mittel, um Jenny weiterhin emotional an sich zu binden. Thomas ist überrascht über Sonjas pikierte Reaktion auf das Foto von ihm und Isabelle in der Zeitung. Ist sie etwa eifersüchtig? Zum ersten Mal merkt er, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, sich auf Isabelle einzulassen. Bis ihm klar wird, dass er auch Flo eine Erklärung schuldig ist. Doch zu seiner Überraschung reagiert Flo sehr erwachsen. Isabelle überlegt noch, was sie alles mit ihrem Gewinn anstellen kann, als Lena ihr sehr deutlich macht, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, in ihre eigenen vier Wände zu investieren. Nur widerwillig begibt sich Isabelle auf Wohnungssuche. Doch nach dem ersten Tiefschlag weiß Isabelle plötzlich, wie sie ihr Geld noch viel besser anlegen kann.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.01.2019 frei.
Emily (Anne Menden) schafft es nicht wirklich, Paul (Niklas Osterloh) für Social Media zu begeistern.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.01.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50606
Lesermeinung
RTL V.l.: Claudelle Deckert, Isabell Hertel, Sharon Berlinghoff, Tabea Heynig, Valea Scalabrino, Antonia Michalsky

Unter uns

Serie | 22.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50355
Lesermeinung
RTL Dirk (Jens Kipper, l.) erfährt überrascht von Stefan (Tim Olrik Stöneberg), dass Klaus mal einen Ausrutscher mit einem Mann hatte.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr