Alles was zählt Classics

  • Vanessa (Julia Augustin) ist übel geworden und wehrt peinlich berührt ab, dass Christoph (Lars Korten) sich um sie kümmert. Vergrößern
    Vanessa (Julia Augustin) ist übel geworden und wehrt peinlich berührt ab, dass Christoph (Lars Korten) sich um sie kümmert.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Sa., 09.02.
03:20 - 03:50
Folge 2263


Vanessas und Christophs Aussprache scheitert im letzten Moment an ihrer Übelkeit. Nachdem sie sich etwas ausgeruht hat, wird ihr klar, dass sie Christoph verzeihen will. Als sie nach ihm sucht, wird ihr erotischer Traum plötzlich zur Wirklichkeit und sie landen - von ihrer Leidenschaft übermannt - im Hotelzimmer. Doch dann holt Vanessa die Erinnerung an Christophs Seitensprung wieder ein. Als Marian überraschend in die Türkei muss, soll Isabelle an ihrem freien Tag die Kneipe übernehmen. Isabelle ist ganz und gar nicht begeistert, da Thomas sie zu einem Date in sein Haus geladen hat. Geschickt kann sie sich doch noch Zeit freischaufeln und genießt den Tag mit ihrem Date. Doch dabei vernachlässigt sie ihre Pflichten. Für die Steinkamps könnte es nicht besser laufen, endlich stimmen die Zahlen wieder und sie können in neue Ideen investieren. Während Christoph sich voll und ganz auf VibraJoy konzentrieren will, möchte Richard endlich wieder expandieren und neue Zentren kaufen. Simone sitzt zwischen den Stühlen und trifft schließlich eine wirtschaftliche Entscheidung gegen Richard.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Dirk (Jens Kipper, l.) erfährt überrascht von Stefan (Tim Olrik Stöneberg), dass Klaus mal einen Ausrutscher mit einem Mann hatte.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.01.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
RTL Unter uns

Unter uns

Serie | 21.01.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50355
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.01.2019 frei.
Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) sind sich sicher, Gerner im Griff zu haben.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.01.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50606
Lesermeinung
News
Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr