Alles was zählt Classics

  • Pia (Isabell Horn) wird geschockt klar, dass Veit sie in einem Verlies gefangen hält. Vergrößern
    Pia (Isabell Horn) wird geschockt klar, dass Veit sie in einem Verlies gefangen hält.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Fr., 15.02.
11:50 - 12:15
Folge 2272


Veit befürchtet, von Pia bei Simone verpetzt zu werden. Unter Druck reagiert er über und verschleppt Pia in ein Kellerloch. Doch er hat keine Ahnung, was genau er mit ihr tun soll. Während er noch überlegt, versucht Pia zu flüchten - und setzt das Verlies dabei unabsichtlich in Flammen. Nachdem Richard erkannt hat, wie gerne Ben in der Wohnung wohnt, hat er ein schlechtes Gewissen: Natürlich könnte er ihn mit Bauschikanen so lange belästigen, bis er auszieht, doch Ben ist sein Sohn. Er will eine friedliche Lösung. Deshalb redet er noch mal mit Ben und überzeugt ihn davon, sich mit Iva eine eigene Wohnung zu kaufen. Doch er ahnt nicht, für welche sie sich letztendlich entscheiden. Isabelle sträubt sich gegen Thomas' Vorschlag, in die Siedlung zu ziehen. Doch dieser schafft es geschickt, sie zu überzeugen, an ihrem Deal festzuhalten und Sonja eifersüchtig zu machen - dafür ist die Wohnung im selben Haus perfekt. Tatsächlich scheint Thomas' Plan Früchte zu tragen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Freundinnen (v.r.) Kaya (Shirin Soraya), Heike (Katrin Höft) und Nadine (Sarah Victoria Schalow) treffen Schlagersängerin Beatrice Egli (l.).

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.02.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4/5023
Lesermeinung
RTL V.l.: Patrick Müller, Yannik Meyer, Linda König, Timothy Boldt, Lars Steinhöfel

Unter uns

Serie | 22.02.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.44/50362
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.02.2019 frei.
Shirin (Gamze Senol) und John (Felix von Jascheroff, r.) setzen sich bei Mustafa (Cyrus David) vergeblich für Nihat ein.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.02.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.71/50618
Lesermeinung
News
George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr

Es werden noch Tipps angenommen: Als was kommt der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder (52, CSU) diesmal zur "Fastnacht in Franken"? Geht er als Merkel, als Trump, als Seehofer, Strauß - oder hat er eine ganz andere Idee für die Kultveranstaltung in Veitshöchheim? Oder verkleidet er sich etwa gar nicht mehr, weil es sich für einen Ministerpräsidenten nicht ziemt?

Die Franken in Veitshöchheim feiern Fastnacht und jeder wartet gespannt auf das Kostüm, in dem Marku…  Mehr

Michael Schulte belegte 2018 in Lissabon völlig unerwartet den vierten Platz beim "ESC". Gelingt ein solcher Coup in diesem Jahr erneut?

Beim ESC 2018 schaffte es Michael Schulte auf Platz vier. Nun wird beim Vorentscheid "Unser Lied für…  Mehr