Alles was zählt Classics

  • Tobi (Michael Jassin, hinten) zerreißt es das Herz, als er Marie (Judith Neumann) und Leo (Julian Bayer) beim Liebesspiel überrascht... Vergrößern
    Tobi (Michael Jassin, hinten) zerreißt es das Herz, als er Marie (Judith Neumann) und Leo (Julian Bayer) beim Liebesspiel überrascht...
    Fotoquelle: TVNOW / Willi Weber
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Do., 18.04.
11:40 - 12:05
Folge 2355


Christoph setzt Sylvies Selbstmord zu, vor allem nachts wird er von den furchtbaren Bildern eingeholt. Weil er aber niemanden beunruhigen will, behauptet er, dass es ihm den Umständen entsprechend gut gehe. Durch den Adrenalinjunkie Pachlhuber kommt Christoph kurzzeitig auf andere Gedanken. Bis er mit einem Zeitungsartikel konfrontiert wird, in dem Sylvies Mutter ihm die Schuld am Tod ihrer Tochter gibt. Marie bereitet sich ehrgeizig auf ein Vorlaufen bei einem renommierten Eiskunstlauftrainer vor. Als das Vorlaufen unerwartet vorgezogen wird, weiß Marie, dass das ihre einzige Chance ist. Doch trotz ihrem eisernen Willen, macht ihr noch immer von der OP lädierter Körper diese Tortur nicht mit. Während Marian, Ingo und Ben mit ihrer Stripshow Geld für den Hausbau einfahren wollen, hoffen Bea und Lena auf einen Gewinn durch einen hochspekulativen Aktienkauf. Doch im letzten Moment platzt das Geschäft und die Mädchen haben ihren Einsatz in den Sand gesetzt. Als die Community dann auch noch erfährt, dass die Bauarbeiten immer teurer werden, müssen sich alle fragen, ob ihr Projekt zum Scheitern verurteilt ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Heike (Katrin Höft, r.) blockt Christians (Sascha Rotermund) Anspielung auf ihre Situation mit Florian harsch ab. Tina (Franziska Arndt, M.)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 25.04.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
RTL Conor (Yannik Meyer) gesteht Eva (Claudelle Deckert), nicht von ihr loszukommen.

Unter uns

Serie | 25.04.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50383
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.04.2019 frei.
John (Felix von Jascheroff) hat das Gefühl, Shirin (Gamze Senol) mal wieder auf die Nerven zu gehen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.04.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.71/50637
Lesermeinung
News
In ihrem achten Abenteuer "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" freut sich Lotta (Josefine Preuß, links), dass sie mit ihrer Tochter Lilo (Sophia Louisa Schillner) ruhige Ferien in ihrer Heimat verbringen kann. Doch leider wird es nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hat.

In "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" wird es für Lotta emotional. Sie wird von ihrer Vergangenheit …  Mehr

Große Sorge um den jungen Mathis Kruse (links): Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer kämpft um sein Leben. Nach einer Hirnblutung lag der Sohn von Sabine Kuschmiersch (Mitte) im künstlichen Koma.

Große Sorge um einen jungen "Goodbye Deutschland"-Auswanderer: Mathis Finn Kruse, der Sohn von Sabin…  Mehr

Reinhard Grindel trat Anfang April als DFB-Präsident zurück.

Der Weg zurück zu alter Wirkungsstätte ist verbaut: Der vor Kurzem zurückgetretene DFB-Präsident Rei…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Frank Elstner spricht in einem Interview erstmals über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner hat Parkinson. Bislang wusste außer seiner Familie und einem Freund niemand etwas von …  Mehr