Alles was zählt Classics

  • Gerade als Thomas seine Chance bei Isabelle (Ania Niedieck) wahrnehmen will, kommt ihm Johann (Holger Christian Gotha) zuvor, der Isabelle samt Chauffeur (Komparse) abholt. Vergrößern
    Gerade als Thomas seine Chance bei Isabelle (Ania Niedieck) wahrnehmen will, kommt ihm Johann (Holger Christian Gotha) zuvor, der Isabelle samt Chauffeur (Komparse) abholt.
    Fotoquelle: TVNOW / Willi Weber
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Do., 25.04.
12:15 - 12:40
Folge 2366


Jenny gelingt es, Richard von ihrer Eishallen-Idee zu überzeugen, und dieser überzeugt auch Simone. Doch für die Finanzierung muss Johann als Investor in das Projekt mit einsteigen und dieser lässt sich nur zögernd und unter einer Bedingung darauf ein: Jenny soll die deutsche Meisterschaft in die neue Steinkamp-Eishalle holen! Christoph wird von der Polizei wegen Fahrens ohne Führerschein vorläufig festgenommen. Thomas macht sich Sorgen um seinen Freund, doch auch nachdem Christoph wieder auf freiem Fuß ist, scheint er keine Einsicht zu zeigen. Als Thomas ihm vor Augen hält, dass er Sylvies Selbstmord nicht verkraftet, droht Christoph von seiner Verzweiflung übermannt zu werden. Doch dann taucht Vanessa auf und fängt ihn in seinem Schmerz auf. Tobi und Marie gehen seit Tobis Liebesgeständnis befangen miteinander um, was Leo bemerkt. Doch Leo nimmt Tobi dessen Verliebtheit nicht übel. Er bringt ihn vielmehr auf eine Idee, die gegen Tobis Liebeskummer helfen könnte: Ein erfolgreicher Flirt mit einer Anderen. Tobi stellt sich zwar gar nicht dumm an, doch letztendlich muss er sich eingestehen, dass er gar keine andere will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.04.2019 frei.
Katrin (Ulrike Frank) erkennt, dass es Felix (Thaddäus Meilinger) alles andere als gut geht.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.04.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50635
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky) wirft Jakob (Alexander Milo, r.) aus hilfloser Wut Egoismus vor.

Unter uns

Serie | 23.04.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50382
Lesermeinung
RTL Hannah (Katharina Gieron) bedankt sich bei Stefan (Tim Olrik Stöneberg) für seine Art der Unterstützung.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 23.04.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
News
Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Gegenüberstellung: Gorniak (vor dem Fenster) steht unter Druck.

Die Dresdner Ermitler sind einem Psychopathen auf der Spur, doch die Jagd nach ihm ist nervenzerreiß…  Mehr

Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr