Alles was zählt Classics

  • Bea (Caroline Maria Frier) erkennt schockiert die Bedeutung ihres verstörenden Traums... Vergrößern
    Bea (Caroline Maria Frier) erkennt schockiert die Bedeutung ihres verstörenden Traums...
    Fotoquelle: TVNOW / Willi Weber
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Fr., 26.04.
11:45 - 12:10
Folge 2367


Als Bea nachts erneut von einem verstörenden Traum heimgesucht wird, glaubt Ingo, dass sie noch immer von ihrem schlechten Gewissen wegen ihres Seitensprungs verfolgt wird. Er versichert Bea liebevoll, dass er das Kapitel hinter sich gelassen und ihr voll und ganz verziehen hat. Doch als Bea sich am nächsten Tag plötzlich an das Ende ihres Traums erinnert, wird ihr klar, was er tatsächlich zu bedeuten hat. Christoph tut Vanessas Rückkehr aus Boston sichtlich gut. Doch dann steht Sylvies Trauerfeier an. Christoph will zuerst nicht hingehen, fährt trotzdem zum Friedhof. Genau wie Vanessa, die ihn unterstützen will. Beide hoffen, dass Christoph mit diesem Abschied von Sylvie mit ihr abschließen kann. Doch dann trifft Christoph am Grab auf Sylvies Mutter, die Christoph schwere Vorwürfe macht. Während Richard und Simone außer sich über Jennys Vorstoß sind, versichert Jenny ihnen selbstbewusst, dass sie alles im Griff hat: Sie wird die Deutsche Meisterschaft in ihre wiedereröffnete Halle holen! Tatsächlich staunt Richard nicht schlecht, als Jenny umgehend einen Termin bei Theresa Hansen, der Präsidentin des BDE bekommt und es schafft, ihr Interesse zu wecken. Jenny ahnt nicht, dass Hansens Interesse über das Berufliche hinausgeht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 13.04.2019 frei.
Jo Gerner (Wolfgang Bahro) wird von Katrin (Ulrike Frank) bezüglich Yvonne unter Druck gesetzt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.04.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50636
Lesermeinung
RTL Benedikt (Jens Hajek) ist völlig überrumpelt, als Larissa (Linda König) ihren Auszug verkündet.

Unter uns

Serie | 24.04.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50383
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Höft, r.) blockt Christians (Sascha Rotermund) Anspielung auf ihre Situation mit Florian harsch ab. Tina (Franziska Arndt, M.)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.04.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
News
Hannelore Elsner ist tot. Die Schauspielerin verstarb am Wochenende 76-jährig in einem Münchner Krankenhaus. Das Foto entstand bei der After-Show-Party zum Rilke-Projekt "Dir zur Feier" in der Frankfurter Alten Oper 2015.

Die deutsche Filmbranche trauert um Hannelore Elsner. Die vielfach preisgekrönte Schauspielerin vers…  Mehr

Die neue Serie "Agatha Christie - Die Morde des Herrn ABC" heftet sich an die Fersen des Ermittlers Hercule Poirot (John Malkovich, links), der einem geheimnisvollen Serienmörder auf der Spur ist.

Ein Mörder, der das Töten als Spiel mit dem Alphabet versteht und zwei Ermittler, die erst noch zuei…  Mehr

Die ZDF-Reihe "Herzkino" bekommt einen weiteren Film. In einer modernen Adaption des Märchenklassikers "Frau Holle" spielen Lavinia Wilson (links), Cornelia Froboess (Mitte) und Klara Deutschmann die Hauptrollen.

"Frau Holle" in neuem Gewand: Seit kurzem laufen die Dreharbeiten für eine moderne Version des Märch…  Mehr

Hannelore Elsner gemeinsam mit Golo Euler und Elmar Wepper im Film "Kirschblüten & Dämonen", der am 7. März 2019 in die deutschen Kinos kam.

Große Trauer um eine große Schauspielerin: Wie jetzt bekannt wurde ist Hannelore Elsner am Ostersonn…  Mehr

Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr