Alles was zählt Classics

  • Jennys (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) strategischer Flirt mit der lesbischen BDE-Präsidentin scheitert an Theresas (Mareile Moeller) Professionalität. Vergrößern
    Jennys (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) strategischer Flirt mit der lesbischen BDE-Präsidentin scheitert an Theresas (Mareile Moeller) Professionalität.
    Fotoquelle: TVNOW / Willi Weber
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Sa., 27.04.
03:20 - 03:50
Folge 2368


Bei Sylvies Beisetzung werden Christophs Schuldgefühle durch Sylvies Mutter wieder entfacht. Völlig aus der Bahn geworfen entzieht er sich Vanessa. Als diese voller Sorge versucht zu ihm durchzudringen, stößt Christoph sie unter dem emotionalen Druck von sich. Bea verschweigt Ingo ihre Schwangerschaft, denn ihr wird sogleich bewusst, dass sie mit der Wahrheit sein Leben und das ihrer Freunde, Marian und Lena, ins Chaos stürzen würde. Ingo glaubt, dass Bea unter ihrer eigenen Untreue leidet, und während er ihr die Schuldgefühle nehmen will, durchschaut ausgerechnet Isabelle, was mit Bea los ist. Die Erkenntnis, dass die BDE-Präsidentin lesbisch ist und eine Schwäche für sie hat, bringt Jenny auf die Idee, dies zu ihrem Vorteil zu nutzen, damit die Steinkamps die Deutsche Meisterschaft doch noch ausrichten können.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.04.2019 frei.
Shirins (Gamze Senol) Sehnsucht nach John führt zu einer einer peinlichen Verwechslung mit Alexander (Clemens Löhr)...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 26.04.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.71/50638
Lesermeinung
RTL Vivien (Sharon Berlinghoff) versucht bemüht ihre Gefühle für Tobias (Patrick Müller) abzuschütteln.

Unter uns

Serie | 29.04.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50383
Lesermeinung
RTL Tina (Franziska Arndt) wird von Christian (Sascha Rotermund) mit einer Parisreise zum sechsmonatigem Beziehungsjubiläum überrascht.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 29.04.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr