Alles was zählt Classics

  • Vanessa (Julia Augustin, l.) ist überrascht, dass Christoph (Lars Korten) und ihre neue Kollegin Anne (Alexandra Seefisch) sich offenbar von früher kennen. Vergrößern
    Vanessa (Julia Augustin, l.) ist überrascht, dass Christoph (Lars Korten) und ihre neue Kollegin Anne (Alexandra Seefisch) sich offenbar von früher kennen.
    Fotoquelle: TVNOW / Willi Weber
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL Passion
Mi., 08.05.
11:40 - 12:05
Folge 2383


Marie hat keine Ahnung, dass Leo sie mit Michelle betrogen hat. Sie konzentriert sich angestrengt aufs Training. Doch Jenny ist mit Maries Leistung unzufrieden - zumal Simone sie spüren lässt, dass sie kaum noch Vertrauen in Jenny und ihre Versprechen hat. Und dann taucht plötzlich auch noch Veit auf. Vanessa ist begeistert von ihrer neuen Kollegin Anne. Überraschenderweise stellt sich heraus, dass Anne und Christoph sich von früher kennen. Vanessa fühlt sich ausgeschlossen und bekommt die Vermutung, dass die beiden damals Gefühle für einander hatten. Alle sind erleichtert, dass Ben über den Berg ist. Sie wollen ihn nach Kräften unterstützen, was Ingo zum Anlass nimmt, ein persönliches Fazit zu ziehen: Auch wenn die Freunde in der letzten Zeit eine Menge durchmachen mussten, haben sie immer zusammengehalten und waren füreinander da - und das ist mehr wert als alles andere.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.04.2019 frei.
Katrin (Ulrike Frank) erkennt, dass es Felix (Thaddäus Meilinger) alles andere als gut geht.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.04.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50635
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky) wirft Jakob (Alexander Milo, r.) aus hilfloser Wut Egoismus vor.

Unter uns

Serie | 23.04.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50382
Lesermeinung
RTL Hannah (Katharina Gieron) bedankt sich bei Stefan (Tim Olrik Stöneberg) für seine Art der Unterstützung.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 23.04.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
News
Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Gegenüberstellung: Gorniak (vor dem Fenster) steht unter Druck.

Die Dresdner Ermitler sind einem Psychopathen auf der Spur, doch die Jagd nach ihm ist nervenzerreiß…  Mehr

Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr