Alles was zählt Classics

  • Carmen (Heike Warmuth, l.) muss sich im Gespräch mit Lena (Juliette Greco) eingestehen, dass sie sich in den Mann ihrer Halbschwester verliebt hat. Vergrößern
    Carmen (Heike Warmuth, l.) muss sich im Gespräch mit Lena (Juliette Greco) eingestehen, dass sie sich in den Mann ihrer Halbschwester verliebt hat.
    Fotoquelle: TVNOW / Willi Weber
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL Passion
Mi., 29.05.
03:00 - 03:30
Folge 2411


Vanessa fühlt sich nicht wohl dabei, Thomas wegen Anne anlügen zu müssen. Anne heult sich wegen ihrem Stress mit Thomas bei Christoph aus, was in Vanesa unweigerlich wieder Eifersucht hervorruft. Als Annes Schummelei bei der OP Konsequenzen nach sich zieht, steht Vanessa deshalb vor der Frage, wie weit sie für Anne gehen will. Marie kann sich nicht zwischen dem Job auf dem Kreuzfahrtschiff und der Profikarriere entscheiden. Tobi erinnert sie daran, dass es immer ihr Traum war, die Meisterschaft zu gewinnen. Obwohl es Marie rührt, dass Tobi an sie glaubt, zieht sie schließlich den Job auf dem Kreuzfahrtschiff vor. Doch dann kommt vom BDE eine überraschende Nachricht. Mit Carmens Hilfe gelingt es Richard, den Angreifer zu überwältigen. Nachdem sie ihn an die Polizei übergeben haben, sitzt Carmen der Schock noch immer in den Gliedern. Richard hat sie jedoch nicht nur gerettet, sondern kümmert sich auch noch rührend um sie. Carmen muss sich schließlich eingestehen, dass sie ihr Herz endgültig an den Mann ihrer Halbschwester verloren hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Heike (Katrin Höft) und Florian (Bastian Semm) lassen ihren Gefühlen füreinander freien Lauf.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.05.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
RTL II Nach einer anonymen Anzeige wegen Körperverletzung wird Marc von seiner Arbeit freigestellt. Umgehend geht er der Vermutung nach, Till könne daran schuld sein. In dessen Spind findet Marc verdächtige Hinweise, doch niemand will ihm glauben.

Köln 50667 - Wann ist ein Mann ein Mann?

Serie | 21.05.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.32/50170
Lesermeinung
RTL II Der Besuch ihrer Eltern bringt Paula in die Bredouille.

Berlin - Tag & Nacht - Showdown im Matrix

Serie | 21.05.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.19/50165
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr