Alles was zählt Classics

  • Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz (Igor Dolgatschew) werden zu neuen Lieblingsfeinden... Vergrößern
    Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz (Igor Dolgatschew) werden zu neuen Lieblingsfeinden...
    Fotoquelle: TVNOW / Willi Weber
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL Passion
Di., 18.06.
02:50 - 03:20
Folge 2439


Vanessa verspricht Christoph, Thomas von ihrer Schwangerschaft in Kenntnis zu setzen und im Krankenhaus kürzer zu treten, um die Gefahren für sie und ihr Baby gering zu halten. Doch als es in der Klinik einen Notfall gibt, bleibt ihr nichts anders übrig, als ihr Gespräch mit Thomas zu verschieben und wieder in den OP zu gehen. Doch Christoph stellt sie vor vollendete Tatsachen. Diana überlässt nach Simones Ansage Marie die Entscheidung, ob sie beim BDE wirklich eine Anhörung beantragen sollen. Obwohl sie keine Beweise haben, entschließt sich Marie, gemeinsam mit Diana in den Kampf zu ziehen - auch, wenn die Steinkamps übermächtig wirken. Doch da erhalten Diana und Marie ungeahnte Unterstützung. Deniz kann nicht fassen, mit welcher Selbstverständlichkeit Richard davon ausgeht, dass er sein Trostpflaster annehmen und sich erneut mit einem Jobversprechen abspeisen lässt. Kurzerhand kündigt Deniz seinen Job als Marketing-Chef und verlässt die Firma. Er nimmt sich entschlossen vor, den Steinkamps zu beweisen, dass es ein großer Fehler war, Jenny und nicht ihn zum Junior-Geschäftsführer zu machen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Rettungsteam: v.li. Kevin Vogel (Christopher Kohn), Stefanie Felten (Josephine Thiel), Judith (Tanja Lanäus-Emmler), Dimitri Papapostolou (Philip Köstring)

112 - Sie retten dein Leben

Serie | 21.07.2019 | 18:30 - 18:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Um Jule abzulenken, plant Marc einen Rundflug über Köln. Trotz ihrer Höhenangst lässt sie sich darauf ein und beide sind mega-glücklich. Durch eine Panne geraten sie dann in Todesgefahr und erkennen nun erst recht, wie sehr sie sich lieben.

Köln 50667 - Emotionale Turbulenzen

Serie | 22.07.2019 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.34/50172
Lesermeinung
RTL II Joe kann Laura mit einem romantischen Liebesbeweis von seinen Gefühlen für sie überzeugen.

Berlin - Tag & Nacht - (Seelen-)Striptease

Serie | 22.07.2019 | 07:00 - 08:00 Uhr
3.2/50167
Lesermeinung
News
Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr

Mitten im Kampferhält Giuseppe Garibaldi (Carlo Olivazzi) überraschenden Besuch von seiner ersten Ehefrau, der Brasilianerin Anita (Roberta Procida).

Der eine, Giuseppe Garibaldi, einte Italien. Der andere, Andreas Hofer, leistete gegen Bayern und Na…  Mehr

Rebel Wilson als rundliche Katze - das überzeugt nicht jeden.

Die Musical-Verfilmung "Cats" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. An dem ersten …  Mehr