Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL Passion
Sa., 07.09.
07:15 - 07:40
Folge 2554


Ingo kommt mit großen Neuigkeiten zurück: Er hat in die Scheidung von Bea eingewilligt, um Diana zu beweisen, dass er endgültig mit Bea abgeschlossen hat. Doch auf der Baby-Party von Vanessa und Christoph kann Ingo nicht mit Diana sprechen, weil diese ihm ständig ausweicht. Und gerade als er es doch zu schaffen scheint, grätscht Jenny dazwischen, die Diana mit dem Sex-Video von Marie erpresst. Während für Carmen feststeht, dass Vincent nur gekommen ist, um Michelle zu einer Nierenspende zu bewegen, wehrt Michelle sich gegen diesen Verdacht. In der Tat beteuert Vincent, Michelles Niere nicht haben zu wollen und beeindruckt seine Tochter, indem er sich vor dem Sportgericht für sie einsetzen will. Bestürzt muss Carmen erkennen, dass sie Michelle mit ihren Warnungen nicht mehr erreichen kann. Vanessa und Christoph sind glücklich, mit Baby Henry endlich zu Hause zu sein und freuen sich auf einen ruhigen, ersten Tag als Familie. Doch dann kommt alles anders: Sie bekommen Besuch von ihren Freunden und es entwickelt sich eine spontane Babyparty.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Vivien (Sharon Berlinghoff) beschließt voller Selbstzweifel, die Prüfung nicht anzutreten.

Unter uns

Serie | 19.08.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.47/50410
Lesermeinung
RTL II Lina (li.) unterstützt Phil bei seinen Ermittlungen...

Köln 50667 - Vertrauensbruch mit fatalen Folgen

Serie | 19.08.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.33/50174
Lesermeinung
RTL II Leon glaubt, dass er bei Milla noch Chancen hat.

Berlin - Tag & Nacht - Das Ultimatum

Serie | 19.08.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.2/50167
Lesermeinung
News
"Menschen aus dem Showgeschäft sind echte Arbeitstiere." Ingo Nommsen hat viel geackert, um seine Karriere in Fahrt zu bringen.

Seit fast 20 Jahren läuft "Volle Kanne" im ZDF. Fast genauso lange ist auch Ingo Nommsen dabei. Im I…  Mehr

In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr

Peter Fonda wurde mit "Easy Rider" weltberühmt. Nun ist er verstorben.

Hollywood ist um eine Legende ärmer: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist im Alter von 79 Jahren an Lun…  Mehr

Mit dem Start der Bundesliga geht die Fußball-Saison so richtig los. Auch im Wohnzimmer der Fans.

Wer Fußball live sehen möchte, verliert schnell den Überblick – prisma zeigt, wo und wann Sie die de…  Mehr